Doo Op

alles rund um den 650er Motor
Antworten
fralions
beteiligt sich
Beiträge: 9
Registriert: 02.11.2016, 20:58
Wohnort: Ingolstadt

Doo Op

Beitrag von fralions »

Hallo zusammen,
habe gestern auch die li Seite geöffnet...Doo iO. Aber die Federeinhängung am Gehäuse war abgebrochen. Hab mir die EM Version u. Torsionsfeder geholt. Mir ist allerdings ein Missgeschick passert. Eine Distanzscheibe eines Zahnrad ist in die ölwanne durch die Öffnung gefallen. Hab mir jetzt einen flexiblen Magneten zum Rausangeln bestellt...hoffentlich geht's. Zwei Fragen hätte ich. Warum ist die Kettenauflage bei den Zahnrädern ausgeschlagen? Kommt das von der losen Ausgleichskette? Aus was für einem Material ist der Bunddurchmesser? Wird das Polrad mit 195Nm bei der KLR 650A Bj 88 angezogen?
vG
Joachim
Antworten