Plopp und aus...

alles rund um den 650er Motor
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Chef
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Beitrag von Chef »

Ne manuelle Deko einzubauen dürfte wohl ziemlich aufwändig und schwierig werden...
Ich würde beim Original bleiben.
Das KACR tut in der Regel auch ordentlich seinen Dienst, auch wenn's ziemlich klapprig erscheint und der eine oder andere auch mal Probleme damit hatte.


Gruß Chef
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madmike
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Beitrag von madmike »

Joah, hatte mich noch net ausreichend damit beschäftigt.
Nach dem Video auf youtube bin ich jetz auch schlauer.
Dachte, das wäre so´n Easyteil wie bei Big, XL oder Ähnlichen,
wo die Welle nach ausen geht...
Die 800er hab ich seinerzeit von relaisgesteuerter E-Magnetbetätigung
auf Seilzug á la SR41 umgetüddelt. 1/2 Std. Arbeit...

weiter wartend auf DHL, de mädmaig :)
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madmike
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Beitrag von madmike »

...sooo, liebe Gemeinde, Kabelbaum is drin.
Motor orgelt, Funke in Kirschkerngröße is auch da.
Aaaber, der Hobel springt net an, noch net mal´n Lebenszeichen in Form
vonner Fehlzündung. Sprit is da, Kerze is naß.
Kompression scheint sie zu haben, zumindest hört sich der Bock so an.
Beim Gasgeben während des Startens geht die Anlassdrehzahl hoch,
also wenn mehr Luft kommt, is weniger Saugwiderstand da.
Jemand irgendwelche Ideen, wo ich anfangen könnte zu suchen??
Bin bei der KLR zunächst noch bissi planlos :(

Verzweifelte Grüße, de mädmaig :?
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madmike
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Beitrag von madmike »

...hab ma Luftfilter rausgeholt un mit Startpilot rumhantiert.
Fazit: dier Reibe zündet innen Vergaser, aus dem Lufikasten und aus dem
Saugschlauch vom Benzinhahn qualmt´s nach dem "puffen".
Steuerzeiten über´n Jordan? Wie krieg ich das aufem schnellsten Weg
überprüft, was muss alles runter/ab??
Ich krieg die Krise mit dem Eimer...

Wortlos, de mädmaig :evil:
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Bild
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

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madmike
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Beitrag von madmike »

...und nochmal ich.

Hab den linken Motordeckel ab, Kette dreht sich normal, soweit ich das
beurteilen kann. Aaaber:
Euer seltsames "Doo" stand mittig im Verstellbereich, nach dem lösen
der Stiftschraube sprang es aber bis zum Anschlag! Was heißt das jetzt
für mich?? Kette so ausgeleiert? Bei grad mal 40tkm?
Oder was ganz anderes, worüber ich noch überhaupt net nachdenken will... :( :(

...noch net mal ansatzweise auf´s Schlimmste vorbereitet,

de mädmaig :?
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Beitrag von Nordlicht »

Da is was faul. Mach mal auf und stell Bilder ein.
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Beitrag von madmike »

Ich denk, dafür werd ich das Doo-Werkzeug brauchen. Weiß jemand,
wo das grad unterwegs ist? Ohne krieg ich weder Polrad noch den
Motordeckel ab...
Irgendjemand aufmunternde Worte für mich?

...ihr wisst schon. :cry:
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Beitrag von j.weber »

madmike hat geschrieben: Irgendjemand aufmunternde Worte für mich?

...ihr wisst schon. :cry:
Moin
das wird schon........ erst enmal auf machen, Fotos, und dann sehen wir mal weiter :wink:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

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jason
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Beitrag von jason »

Gude

Den Abzieher und den Maulschlüssel fürs Polrad kannste von mir haben.
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Bremsen macht die Felge dreggisch
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