Federbein

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Hayo
beteiligt sich
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2007, 14:28

Federbein

Beitrag von Hayo »

Hallo!
Kann ich das Federbein von der KLR 600 in die KLR 250 einbauen wer weiß das ? Danke schon mal. :D
KLR-Hexe
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 17.03.2008, 09:44
Wohnort: Dortmund

Beitrag von KLR-Hexe »

Jepp, das interessiert mich auch! Wäre klasse, wenn vielleicht jemand was dazu sagen könnte.
Federbeine für die 600er sind nämlich einige im Angebot, für die kleine sieht's aber eher finster aus ...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

passt nicht. geht schon allein deshalb nicht weil die federrate viel zu hoch ist. solltest du allerdings 140 kg wiegen müsste das hinhauen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten