Ansteuerung Relais

alles was es sonst noch an der 650er gibt
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madmike
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Beitrag von madmike »

Sooo, Leutz, das Relaisgerödel is dran. Un wat soll ich sagen:
Es funzt supergeil! Da vorne kommt Licht raus, also mit intaktem Scheinwerfer
möcht ich mir net selbst entgegenkommen. Un das noch OHNE Nightbreaker!
In der Bucht verscheuert die grad einer für 8,-€/Stk. inkl. Porto.
Werd mir gleich mal ne Handvoll bestellen...
Falls noch jemand mit dem Gedanken gespielt hat, auf Relais umzurüsten,
aber bisher zu faul war:

MACHEN! Net warten, lohnt sich echt!

Heizgriffe, angesteuert über Tröten-+, gehn auch gut, ohne Angst, das iwo
ein Kabel durchschmurgelt.
Relais hab ich zwischen Kanzel und Abdeckplastik verbaut. Musste nur 2
8er Muttern als Distanzstück zwischen Plastik und Geweih klemmen, sonst
wär´s bissi arg eng geworden. 5er-Pack Relais aus der Bucht und nen guten
Meter Verlängerungskabel (Heckenscherenopfer ;-) ), mehr braucht´s net.
Da ich die Lackteile sowieso alle ab hatte, war das mit Verlegen un Vertüddeln
allenfalls ne Sache von 2 Std., letztendlich mit riesigem Erfolg :D
Morgen noch Halter un Kabel vom Garmin, dann kann ich finale "Feinarbeiten"
in Angriff nehmen. Aufgrund der schlechten Grundsubstanz net ganz
so geworden wie vorgestellt, aber immer noch besser als Urzustand.
Bilder mach ich dann nach der ersten Probefahrt.

Das Ende is nah, de mädmaig 8)
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Du Mike,

Nicht Nightbreaker sondern Night Racer brauchste.
Die Breaker sind für die Dosen und rappeln sich schneller durch als Dir lieb ist.
(Bei mir warn selbst die Schweißpunkte vom Halteblech durch)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Mud Flap hat geschrieben:Du Mike,

Nicht Nightbreaker sondern Night Racer brauchste.
Die Breaker sind für die Dosen und rappeln sich schneller durch als Dir lieb ist.
(Bei mir warn selbst die Schweißpunkte vom Halteblech durch)
Hmmmm
Kann ich nicht bestätigen...... habe sie auch in allen Moped's drinn
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Beitrag von jo-sommer »

Die Osram und Philips rappeln sich relativ schnell durch, die GE halten ne Weile.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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madmike
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Beitrag von madmike »

Mud Flap hat geschrieben:Du Mike,

Nicht Nightbreaker sondern Night Racer brauchste.
Die Breaker sind für die Dosen und rappeln sich schneller durch als Dir lieb ist.
(Bei mir warn selbst die Schweißpunkte vom Halteblech durch)
Jouh, man. Hab ja auch Racer bestellt, war nur´n Freudscher Verschreiber.
Obwohl...die Big hab ich 11 Jahre mit 100W-Brenner gefahren, ohne auch
nur 1x Birne tauschen zu müssen, zumindest die H4 vorne. Eine der beiden
Rücklichtbirnen war alle halbe Jahr durch un des Kennzeichenfunzelchen ging noch nie :D
Hat aber niemals beim Tüv gestört, die waren immer zu faul, sich zu bücken.
Aber bei der Probefahrt war´n die immer gleich zur Stelle :lol:

Und sooo schlimm vibriert die KLR net, selbst mit ungespannter AGW-Kette.
Hatte ja bis lang noch keine möglichkeit zum Vergleich...
Kenne da übleres :?

BTW: Fährt einer von euch LED-Birnen in Stand- oder Rücklicht?
Wie sind die denn so bzgl. Lichtausbeute? Hab für Standlicht vorne jetz
LED mit BA9S-Sockel bestellt. Fahre die auch in der Dose un die sind
saugut. Für hinten hab ich die hier geordert:

http://www.ebay.de/itm/152260470993?_tr ... EBIDX%3AIT

Kommen aber erst Ende näxter Woche, also is gedulden angesacht. :roll:

We will see, de mädmaig 8)
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Hab ich auch so mit LED ausgerüstet. Passt, wenn der Sockel stimmt ( Pins an der Fassung ) reicht das locker mit der Beleuchtung. Hab auch die Nummernschildbeleuchtung geLEDt. ... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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madmike
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Beitrag von madmike »

Backblecherhellung hab ich grad nachgeordert, 2x BA15S mit 8 LED´s
sprich etwa 10W für 3,99. Billiger geht´s net un wenn die nur´n Jahr halten,
is nix verloren :wink: Maße etwa 20x35 mm, sollten also passen.
Kommen aus ´nem Hamburger Lager, also kein 1/4-Jahres-Chinakutterimportteil :D
Werf die näxte Woche mal rein un mache Disco im Hof :D

"Licht aus" *whomm* "Spot an", de mädmaig :augenauf:
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Beitrag von Suntzun »

Die Jungs von http://www.blauertacho4u.de/ sind sehr nett und kulant bei Umtausch oder Nachbestellung....
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madmike
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Beitrag von madmike »

Hab die Seite mal auf Lesezeichen gesetzt, man weiß ja nie... :wink:

Thx, de mädmaig :)
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NiceIce
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Beitrag von NiceIce »

Seit ich auf SMD zumindest im Standlicht gerüstet habe, bin ich 2 Saisons und ca. 15.000 KM Unterwegs, Ohne Birnendefekte.

2x H4 Night-irgendwas........hatte da kurzzeitig blau gefärbte Billig-Louis-Birnen, die nach der 2.ten Ausfahrt hin waren.

Stino birnen in den Blinkern sind seit anbeginn drin, nun also das 4.te Jahr.

Als Scheinwerfer habe ich mir mit neuer Grundplatte Hella H4 Scheinwerfereinsätze eingebaut, mit relais gesteuert und besagte Phillips Night Irgendwas. Dazu SMD Standlicht.

Bild

Man fragt mich meistens, wie ich die Xenon da rein gebracht habe, weil die hell und Blauweiss leuchten, eben wie Xenon.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
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