Reifen
- madmike
- Regelmäßig da
- Beiträge: 138
- Registriert: 12.11.2016, 22:45
- Wohnort: Waldems Steinfischbach
- Kontaktdaten:
Nur weil´s hinten breiter wird, geht die Fuhre net besser um die Ecken.
Eher im Gegenteil, die Differenz Breite vo/hi wird größer und der Bock
"kippeliger", sprich je mehr Schräglage, desto Kopflastiger.
Die Palette an 130ern is doch hoffentlich groß genug, verstehen würd ich´s,
wenn du dir für´n Acker hinten nen 18-Zöller draufwerfen würdest.
Großer Umfang rollt besser über Unebenheiten weg, das is dann aber
auch der einzige Vorteil...
...ich mein ja nur, de mädmaig
Eher im Gegenteil, die Differenz Breite vo/hi wird größer und der Bock
"kippeliger", sprich je mehr Schräglage, desto Kopflastiger.
Die Palette an 130ern is doch hoffentlich groß genug, verstehen würd ich´s,
wenn du dir für´n Acker hinten nen 18-Zöller draufwerfen würdest.
Großer Umfang rollt besser über Unebenheiten weg, das is dann aber
auch der einzige Vorteil...
...ich mein ja nur, de mädmaig
Wer Enduros putzt, verbrennt auch Bücher!
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
- madmike
- Regelmäßig da
- Beiträge: 138
- Registriert: 12.11.2016, 22:45
- Wohnort: Waldems Steinfischbach
- Kontaktdaten:
War keine dumme Frage, sieht halt fett aus, so´n bissi breiterer Socken
Aber leider Kontraproduktiv, grad bei Endurose mit derart unterschiedlichen
Größen vo + hi.
...und wenn´s hinten breiter aussehen soll, darfste eben die "Staubkante"
net so weit runterfahrn...
Aber leider Kontraproduktiv, grad bei Endurose mit derart unterschiedlichen
Größen vo + hi.
...und wenn´s hinten breiter aussehen soll, darfste eben die "Staubkante"
net so weit runterfahrn...
Wer Enduros putzt, verbrennt auch Bücher!
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)