Vorstellung

Smalltalk
Fritten
Öfters da
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2016, 11:27
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Fritten »

Impi hat geschrieben:Ja vielen Dank schonmal....werde alsbald nachschauen ob vielleicht schon einer der Vorbesitzer dieses Doo verbaut hat... Gibts das nur in den USA??? Keinen Anbieter ohne Zoll innerhalb der EU?

Übrigens tolle Anleitung
Doo gabs/gibts auch samt Leihwerkzeug bei OM , einfach anfragen.
Die beiden Deckel-Dichtungen gibts am einfachsten (und günstigsten :D ) bei Suntzun hier im Forum.
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hallo und willkommen!

Sonst wurde das wichtigste schon gesagt, jedenfalls hat's bei mir auch mit billigem Wintermopped angefangen....🤣

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1521
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Beitrag von haschek »

Impi hat geschrieben:Hi...Wohne auf der schönen Margarethenhöhe....:-)
Na sowas! Meine Werkstatt und Moped sind nur einmal kurz durch den Wald, von dir aus das erste Haus in Fulerum :)
Wenn Du also mal Beistand brauchst, ich bin oft ganz in der Nähe.
Don't grow up, it's a trap!
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

hallo aus graz :tach: :hallo:
Alteisentreiber
Benutzeravatar
Impi
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 12.01.2017, 22:16
Wohnort: Essen

Beitrag von Impi »

haschek hat geschrieben:
Impi hat geschrieben:Hi...Wohne auf der schönen Margarethenhöhe....:-)
Na sowas! Meine Werkstatt und Moped sind nur einmal kurz durch den Wald, von dir aus das erste Haus in Fulerum :)
Wenn Du also mal Beistand brauchst, ich bin oft ganz in der Nähe.
Ist ja cool...könnte ich ja fast das Mopped schieben :-) ...Ok aber der Berg ist schon steil...
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1521
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Beitrag von haschek »

Geht doch runter. Zurück läuft sie ja wieder.
Don't grow up, it's a trap!
Antworten