DooHickey dringend gesucht...

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Benutzeravatar
Impi
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 12.01.2017, 22:16
Wohnort: Essen

DooHickey dringend gesucht...

Beitrag von Impi »

Da sich mein Neukauf der KLR gerade als relativer Reinfall entpuppt ich aber nun zumindest Motormäßig alles tun will damit ich die Kilometer zum Elefantentreffen auch schaffe brauche ich dringend das Doohickey incl. Federn (am besten diese Torsionsfeder...

Weiterhin bräuchte ich noch das Maß für den Simmering an der Spannschraube im Deckel..

Gruß Sascha
Benutzeravatar
Tengai92
KLR süchtig
Beiträge: 343
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Tengai92 »

Dichtring nimmst du am besten den Originalen, kostet beim Freundlichen zwar um 2Euro das Stück, aber der dichtet dann auch.
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
nowfirst: KLR650A,Wiederaufbau rot-schwarz,Wössner+1,Leo3,WP,BBStorm
Benutzeravatar
Impi
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 12.01.2017, 22:16
Wohnort: Essen

Beitrag von Impi »

Welche Nummer hat denn der Simmering??? Finde die Nummer einfach nicht...

DooHickey hat sich zum Glück eines netten Forumsmembers erstmal erledigt...
Benutzeravatar
Tengai92
KLR süchtig
Beiträge: 343
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Tengai92 »

670B1507 findest du unter Balancer beim Holländer (cmsnl.com)
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
nowfirst: KLR650A,Wiederaufbau rot-schwarz,Wössner+1,Leo3,WP,BBStorm
Benutzeravatar
K-Power
KLR süchtig
Beiträge: 448
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von K-Power »

Ich schicke Dir den Simmerring für umme. Einfach Adresse über PN mitteilen. Wird aber 2-3 Tage dauern.
Benutzeravatar
Impi
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 12.01.2017, 22:16
Wohnort: Essen

Beitrag von Impi »

Hallo K-Power, hallo Tengai

vielen Dank für die Hilfe...Habe den Simmering heute morgen schon bestellt...Schicken ist also nicht notwendig....Trotzdem vielen Dank für das Angebot
Antworten