Na dann liegt der Verdacht nahe, dass die beiden Mitnehmernasen beim Antrieb krummgebogen bzw. gequetscht wurden und dann durchgerutscht sind.
Die biegt man vorsichtig wieder zurück und gut. Keine große Sache.
Gruß Chef
Tacho spinnt
- Kushimodo
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Mit Bohrmaschine an der Tachowelle läuft die Kiste konstant 50 ohne zittern, also doch der Reifen-Monteur :evil:
Naja, nach dem was ihr schreibt, müsste sogar ich die Reparatur hinkriegen. Leider komme ich immer erst im Dunkeln von der Arbeit und habe keine Garage, muss also noch ein paar Tage die Drehzahl in km/h umrechnen, wenn ich mich den Blitzern nähere und ansonsten nach Gefühl fahren
Naja, nach dem was ihr schreibt, müsste sogar ich die Reparatur hinkriegen. Leider komme ich immer erst im Dunkeln von der Arbeit und habe keine Garage, muss also noch ein paar Tage die Drehzahl in km/h umrechnen, wenn ich mich den Blitzern nähere und ansonsten nach Gefühl fahren
KLR 650B TENGAI, EZ 93
Yamaha XJR 1300 60th Anniversary 2016
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