KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KLR 250 gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche--
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blacky
Full Member

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 22:01    Titel: KLR 250 gesucht Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
ich hatte heute eine Diskussion mit meiner 650C, und da kam der Wunsch nach einem Schwesterchen auf. Jetzt bräucht ich mal ein paar Tipps....

1) vor 5 Jahren war's auch mal aktuell, da hätte ich fast eine (aua) blau weisse gekauft, mit 7tkm und Vergaserproblemen, dafür optisch top und 800€
2) Jetzt schau ich aktuell die Börsen durch, und da kommen 250er auch mal um die 2kilo

3) heute würde ich bei 1) nicht mehr überlegen, denn

--> ist da irgendwas an mir vorbeigegangen? Also ich bin als KLR Fan ja durchaus bereit, gutes Geld für gutes Moped auszugeben, aber die Ansagen sind ja abenteuerlich. Und die unter 1k sehen alle aus wie der Trekker vom Nachbarn.

Gibt es um - sagen wir max. 1200-1500 auch welche funktionieren und optisch ohne Photoshop veröffentlichbar sind?

Ich hätte ggfs dann Interesse an einer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin16
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 05:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst sowas hier, oder biggrin ? Die Bilder sind vom letzten Samstag von der ersten Ausfahrt dieses Jahr, garantiert ohne Photoshop, aber mit vielen Neuteilen aus der ganzen Welt... biggrin

Grüße,
Martin
Rattfield
dohickey Fetischist

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

man man man.... und das am frühen morgen. jetzt hab ich wieder den ganzen tag... ach lassen wir das. lol
haschek
Full Member

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Da traust Du Dich aber ganz schön nah an die Wiese mit Deinem Juwel biggrin
blacky
Full Member

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 16:52    Titel: Photoshop Antworten mit Zitat

..ist da mal echt nicht notwendig. Die hat ja schon ein Chopper-Putz-Status.

Und nix nachlackiert?

Also sowas verkauft man nicht, und btw - so müßte die kleine Schwester auch nicht unbedingt aussehen. Es reicht unausgeblichener Plastiksatz und Motorentechnik "ok"
Verschleissteile kann man immer richten. Lackieren von Weichplastik - schön, leider nicht lange, deshalb NoGo.

Gefällt.
Martin16
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Für's Gelände hab' ich andere - da wird auch rumgesaut. Mit "Chopper-Putz-Status" hat das nix zu tun - die Uroma ist von 1984, war eine der allerersten 250er die je gebaut wurden und hat bei mir einen absoluten Sonderstatus. Nachlackiert eek - das meinst Du doch nicht ernst oder?
In Deinem ersten post findest Du das die Preise "abenteuerlich" sind - finde ich nicht - ganz im Gegenteil. Über Jahre wurden die kleinen KLR's als "Einsteigerbike" oder als "Wintermoped" verramscht. Mit dem Ergebnis das man fast nur noch selbstgebastelte, umgebastelte, mit Malerrollen angepinselte Kackhaufen findet die die letzte Inspektion irgendwann zwischen 1994 oder 1996 hatten - sowas treibt mir echt die Zornesröte ins Gesicht. Habe mir ca. 20 KLR's angeschaut bis ich meine beiden zwei gefunden habe - aber auch bei denen gab's noch einiges zu tun.
Du kannst echt nur abwarten bis mal was angeboten wird, und dann wird's garantiert nicht billig für was vernünftiges. Ich finde 2000Euronen für eine gute 250er nicht übertrieben. Habe ich für die 84er auch bezahlt und nochmal über 1000Euronen reingesteckt (ohne Reifen, die kommen im Frühjahr)...
Grüße,
Martin
blacky
Full Member

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 17:47    Titel: Preise Antworten mit Zitat

Bin ja bei dir. Was mich aufregt sind ja gerade die Trekker, Maler-Kisten und Mopeds die schon auf den Bildern nach einer neuen Nockenwelle schreien.

Grundsätzlich werden ja die "Guten" gerade alle teuerer. Beispiel: Ich hatte eine PD03 (Honda), vor 7 Jahren gekauft, unter 1k€, nicht schlecht. Jetzt laufen dies alle um die 1500 aufwärts.

Und ja. Bei über 30tkm kann man ja bei den meisten eine Motor-Revision gleich mal mit einplanen, je nach Wissen über Pflege eines Einzylinders.
Martin16
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 17:55    Titel: Re: Preise Antworten mit Zitat

blacky hat Folgendes geschrieben:
Bin ja bei dir. Was mich aufregt sind ja gerade die Trekker für 1500-2000 Euro.

Da gebe ich Dir zu 100% recht. Und dann steht noch in den Anzeigen "TOP-Zustand" - und wenn Du 250km hin fährst steht da ein Teil das weder Lufi noch den Lufi-Deckel hat (und das schon so über 1000km gefahren wurde...) - leider alles schon erlebt.
Die hier finde ich garnicht übel und ansehenswert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-kl-250-d/550340946-305-3813
Wenn die weiß-blau wäre könnte ich schwach werden (wenn ich noch Geld hätte...).
Grüße,
Martin
blacky
Full Member

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 18:08    Titel: nochmals einverstanden Antworten mit Zitat

..ja die macht einen vernünftigen Eindruck. Mit den Augen rollen

Finanzen prüfen.
frl.borabora
Full Member

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moinmoin!

Du hast Post!

Gruß
Thomas
Martin16
Gast

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

frl.borabora hat Folgendes geschrieben:
Moinmoin!

Du hast Post!

Gruß
Thomas

Ich dachte Du hättest sie schon verkauft weil sie nicht mehr drin steht (?)
Grüße,
Martin
frl.borabora
Full Member

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, ist noch nicht weg! Ich bin die nächsten Wochen sehr viel unterwegs und habe für die ganzen Flachsteckergepräche keine Zeit.

Gruß
Thomas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche-- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.