Vergaser - Schieber Tuning

alles rund um den 650er Motor
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

KETO hat geschrieben: Den Schieber musste ich aber noch ein wenig bearbeiten, da er beim Test klemmte. Beim genaueren Betrachten viel mir auf, daß die untere Kante bei den Führungen gestaucht war. Ist wohl produktionsbedingt. Mit ner feinen Feile und Sandpapier nachgearbeitet bis er leichtgängig flutschte.
:)
Bild
Hmm, komisch. War bei meinem nicht so. Oder mein Gedächtnis läßt mich im Stich.
Möglicherweise liegt es daran, dass wir alle die günstigerer Variante des Nachbaus wählen und die da leichte Produktionsstreuungen haben.

Zum Aufbohren hab ich immer was von 2,8-3,0 gelesen.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Moin

Ich habe auch den neuen Schieber etwas bearbeien müssen.
Passte auch nicht so auf anhieb 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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jason
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Beitrag von jason »

Bei mir hats auf Anhieb gepasst. Hab die Membrane getauscht da mir die neue irgendwie steifer als das Original vorkam.

Grüße

Thomas
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Bremsen macht die Felge dreggisch
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