Moin, KLReristi,
Da die E-09 ja auf einen Tengai Felgensatz einziehen werden...
(Dank an Nordlicht für, wie immer, einen erstklassigen Service)
...hier die Frage an alle Bilstain-Fahrer, LGKS Bezwinger, Rachau-Finisher, Rallyraider...
Was für eine separate Übersetzung auf den Stollensatz?
Was wird denn im Gemüse so gefahren ?
Persönliche Erfahrungen mit unterschiedlichen Ritzelagen?
Hinweise für welche Anwendung wäre schön und hilfreich.
Derzeitige eigene Überlegungen:
- Für´s Daily mit den K60 hab ich derzeit 16/43 drauf. (Hierfür zu lang)
- 14er vorne riecht mir u.U. nach Schwingenschleifer-Mord.
Lasst doch einmal hören, was das Nähkästchen so hergibt.
Danke euch...
Gemüsequirl
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Gemüsequirl
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Dem Vernehmen nach 14/44 oder 14/45. Aber mit zügigem Bundesstraßentempo wird's dann schon schwierig.
Mit 13 wird der Umfang für die Kette dann viel zu klein was zu erhöhtem Verschleiß führt.Auch wird dann die Schwinge leiden, also dann lieber hinten höher gehen.
Probieren geht über studieren.
44 hätt' ich noch, 14 aber nicht, da mir 15 nach unten hin reicht, ich aber lieber 16 fahre.
Mit 13 wird der Umfang für die Kette dann viel zu klein was zu erhöhtem Verschleiß führt.Auch wird dann die Schwinge leiden, also dann lieber hinten höher gehen.
Probieren geht über studieren.
44 hätt' ich noch, 14 aber nicht, da mir 15 nach unten hin reicht, ich aber lieber 16 fahre.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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Vielen lieben Dank.
Nun hab ich Anhaltspunkte was ich mir einmal zum herausfahren zulege:
14, 44, 45. Ein 15er Ritzel ist ja noch da.
Aus der Polo Resteverwertung hab ich glaube nur ein
- 38er (verm. unlustiger Overdrive)
- 47er (also Ackerschlepper, Hill Climbing)
Irgendwann niet ich mal eine Kette um...
Nun hab ich Anhaltspunkte was ich mir einmal zum herausfahren zulege:
14, 44, 45. Ein 15er Ritzel ist ja noch da.
Aus der Polo Resteverwertung hab ich glaube nur ein
- 38er (verm. unlustiger Overdrive)
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Irgendwann niet ich mal eine Kette um...
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