Fasermatte unter Tank (Tengai)

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
madmike
Regelmäßig da
Beiträge: 138
Registriert: 12.11.2016, 22:45
Wohnort: Waldems Steinfischbach
Kontaktdaten:

Beitrag von madmike »

Kushimodo hat geschrieben: Wenn ich nur schon so weit wäre - die Lackiererei steht mir noch bevor...
...hab den Mist grad hinter mir, bei dem Wetter kannsde das knicken.
Außer, du hast ´nen beheizten Raum mit Zuluft und Absaugung.
In meiner spartanisch beheizten 50qm²-Garage hab ich mir mehr
Rotznasen reinlackiert als ich überhaupt Platz hatte :(

unzufriedene Grüße, de mädmaig :?
Wer Enduros putzt, verbrennt auch Bücher!

...bin fremdgegangen: BMW F 650 ´93 ;-)
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Balu »

Diese Hitzeschutzmatten werden im Rennsport immer eingesetzt, damit der Sprit aufgrund der Motorhitze nicht zu warm wird. Kalter Sprit ist besser. Ok, bei der KLR kann man da streiten, wieviel PS das Einbuße ausmacht...
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Antworten