Treffen 2017?

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
fredontour
Regelmäßig da
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2010, 11:57
Wohnort: seid 10-2012 vorerst wieder nördl. NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

KLR meeting 2017

Beitrag von fredontour »

mit Hohensyburg verbinde ich immer noch das alltägliche Sonntagstreffen der Biker bis zur Brücke runter, habe selbst damals 18 jahre in good old Dortmund Bierbrauerei Stadt gewohnt, gibt's das Treffen noch, man wenn ja,
überlegt mal wenn da am Sonntag Vormittag so ne Truppe Klr 600-650 A-B Tengais und E Modelle hoch und runterfahren und sich unten an der Ruhr an ner Fritten Bude sammeln, das ist doch ne ausgestorbene Bikerklientel, die Scharren sich um uns,
und Klaro, es geht dann Richtung Osten für mich wenn es soweit ist, Bruimm Brumm,
also seht zu mit dem Termin, haltet bis dahin die Spiegel oben,
Fred.

Buch

Ungebremst um die Welt und kein Ende in Sicht
ISBN 978-3-86870-240-8
per PN bei mir 10,-Euro, verg.Autorenexemplar

[URL=http://img196.imageshack.us/i/buchu.jpg/][img]
www.amazon.de

Suchmaske einfach "Fred Klein" eingeben

watch this:
http://www.youtube.com/watch?v=vpn7W6b2k84

http://youtu.be/q2G1AmTDE3k
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Ist eigentlich immer das letzte August Wochenende, habe den Termin damals zum ersten Treffen ausgewählt und der wurde bisher immer beibehalten.

Würde da super gern mitfahren wollen bei deiner Ost Geschichte, doch mit meiner Gesundheit ist das Banane :(
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

der termin und die location stehen doch schon.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Ebent. Hab doch schon die Penne gebucht...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten