KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

650A - Tank
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche--
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barthoxx
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.01.2016
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 07.03.2017, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch schonmal - ich habe Andy angeschrieben und wenn das mit der Abholung durch dritte klappt auch nen (grünen) A-Tank für die Übergangszeit gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barthoxx
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.01.2016
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vollständigkeit halber:

der grüne gebrauchte Tank kam, war voll mit Flugrost, aber die gute Zitronensäure hat ihn wieder wie neu gemacht.

Andy will 250€ für die Reingung und Versiegelung meines Tanks oder 320€ plus Fracht und Mwst für nen komplett restaurierten und grundierten (muss noch lackiert werden) - das ist mir dann doch zu teuer, also versuche ich den Originaltank noch ein wenig mit Hausmittelchen zu säubern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche-- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de