KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KLR 600 A springt nicht an

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LA1
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 19:54    Titel: KLR 600 A springt nicht an Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Nach 17 Jahren Alltagsbetrieb von jeweils Frühjahr bis Winteranfang springt das alte Eisen nicht mehr an.

Vergaser ist sauber, Sprit kommt an, Steuerzeiten stimmen, Funke und Kompression ist vorhanden. Benzin ist auch frisch.

Ich bin Ratlos, seit zwei Wochen suche ich und trete mir einen Wolf!

Hat hier vielleicht jemand eine Idee?

So langsam bekomme ich nämlich Lust, dass Teil als Acerbistank mit angebautem Mopped zu verkaufen evil

Gruß, Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6127
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

quassel nicht. nach 17 jahren schmeisst man keine klr weg.

kein ventilspiel, keine verdichtung.
falschluft am vergaseranschlußstutzen.

hallgeber, -pickup defekt, so das der funke kommt, aber meist zu spät. kann man messen das ding. das sucht man recht lange. schwer zu diagnostizieren ohne messgerät.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LA1
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 25.03.2017, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das war kein quasseln, das war Jammern und Wehleiden auf höchstem Verzweiflungsniveau! cool

Verdichtung und Ventilspiel passt!


Heute morgen lief sie sogar. Ohne Luftfilter.......

Wenn ich ihn wieder einsetze, dann geht sie aus......

Sollte das etwa alles sein? eek

Gut, den habe ich die letzten Jahre etwas vernachlässigt, aber so zu kam er mir gar nicht vor. Kerzenbild war etwas dunkler.

Ich bleibe dran!

Gruß, Andre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6127
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

hammer! biggrin cool
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
madmike
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.11.2016
Beiträge: 144
Wohnort: Waldems Steinfischbach

BeitragVerfasst am: 26.03.2017, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Lufi sooo zu sein sollte, dann muss die Möhre beim ankicken
doch regelrecht ersoffen sein, soviel Unterdruck wie da im Gaser entsteht!!
eek Geschockt
_________________
Wer Enduros putzt, verbrennt auch Bücher!

KL650A: Relais-Headlight, LED, Heizgriffe, DOO-OP, GPS 60CSX, Tweetykilled, prog. Frontfork,to be continued...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de