Bremspumpe vorne KLR250D Bj. 88

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
speedy573
Öfters da
Beiträge: 95
Registriert: 24.05.2009, 19:19
Hat sich bedankt: 2 Mal

Bremspumpe vorne KLR250D Bj. 88

Beitrag von speedy573 »

Hallo,

weiß jemand ob es bei der Bremspumpe vorne einen Unterschied gibt im Laufe der Modellpflege?

Hier gibts Reparatursätze, jedoch erst ab Baujahr 1995:
http://stores.ebay.de/AG-Racing-Ltd/_i. ... hop+suchen

Gruß
Mike
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Nein, waren immer gleich (auf jeden Fall bis 1999). Ich würde mich gerade im Bereich Bremsen aber nur auf Originalteile verlassen - zumal er schreibt ab Bj. 95 :confused: .
Grüße,
Martin
speedy573
Öfters da
Beiträge: 95
Registriert: 24.05.2009, 19:19
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von speedy573 »

Danke für die Info!

Ist so ein Ding mit Originalteilen und Originalpreisen....
Bekomme von einem netten Forumsmitglied eine Bremspumpe mit Empfehlung eines Reparatursatzes aus GB.

Repsatz ist Nachrüstzeugs. Aber da ja technisch nur eine Dichtung relevant ist sollte das funktionieren.

Gruß
Mike
Antworten