Da isser wieder

Smalltalk
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Sind ja noch genug alte Säcke vorhanden ;)

Naja wurschtel mich halt so durch. War einige Male im Krankenhaus usw. Wieder Kortison, darum konnte man auch mit den Zähnen nicht weitermachen.

Habe aber in 2 Wochen einen Termin beim Zahnheimer und dann mal sehen.

Bike Technisch hat sich nichts geändert. KLR ist sowieso da und eben die Nuda in der sog. Garage. Immer noch 0km :( Kann nur noch besser werden ;)

Freut mich aber riesig, endlich wieder normale Leute zu sehen ;)

Gruß
Dieter

P.S. Bräuchte Unterstützung bei einem kleinen KLR Projekt ;) Freiwillige melden ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Mann, Mann, gut von dir zu lesen!

Und schön, dass du zäher bist als der ganze Schice, der da so rumkommt!

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Bin immer wieder gerne hier :tach:
Jetzt erst recht - wo Dida da is! Siegte und kam ...

Halte mich hier zurück, weil ich meinen Motor geteilt habe (jetzt ER6N) :nighty: Hatte Kawakasi letztes Jahr verkauft und die ist jetzt mit neuer Farbe und ca. 50Tkm, wieder für fast den doppelten Preis auf dem Markt https://www.quoka.de/kawasaki/kawasaki- ... i-650.html :nein: Rückkauf nöö!!!
Zuletzt geändert von michelmania am 10.03.2017, 18:42, insgesamt 2-mal geändert.
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

freut mich michelmania :)

der doppelte Preis? uff, das ist heftig :(
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

michelmania hat geschrieben:Bin immer wieder gerne hier :tach:
Jetzt erst recht - wo Dida da is!

Halte mich hier zurück, weil ich meinen Motor geteilt habe (jetzt ER6N) :nighty: Hatte Kawakasi letztes Jahr verkauft und die ist jetzt mit neuer Farbe und ca. 50Tkm, wieder für fast den doppelten Preis auf dem Markt https://www.quoka.de/kawasaki/kawasaki- ... i-650.html :nein:
Seine KLR gibt man doch nicht her. ... :evil:
Zur Strafe müsstest sie eigentlich so hässlich wie die jetzt ist zurückkaufen. ... :twisted: :twisted:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Hey ,schön zu hören das es dir besser geht.
Willkommen zurück!
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Antworten