Mit der 250er gespielt.

alles was es sonst noch an der 250er gibt
fam_ark
Foreninventar
Beiträge: 807
Registriert: 17.06.2008, 08:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von fam_ark »

Hab ich dich nicht auf der Beta gesehen?
Wie lief es denn? Durch den Regen war es ja doch knackiger als gedacht.
2015er Yamaha WR250_____1969er Schwalbe KR51/2_____1984er KLR 600
Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!

www.fortbewegungsfreunde.de
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Ging so fünf Runden und dann durch 0,5 Bar wegen falsch gewähltem Reifen (abgelutschte Trial Pelle) Plattfuss und Delle in der Felge ,hab der Teampartner KTM 350 EXC aber 5 Minuten pro Runde abgenommen ha ha!! :twisted: Teamname die Dreckschleudern und wir waren nicht die Letzten.


Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

So nochmal zurück zur KLR ,auf jede coole Aktion erfolgt irgendwann mal eine total "bescheuerte" wo man die Strecke total falsch einschätzt ! Hier wäre so eine bescheuerte Aktion! Ha ha! Mann haben wir uns gequält! Ha ha!

Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Tapfer gekämpft!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

meine fresse. was für eine maloche. sowas ähnlich bescheuertes habe ich dieses jahr im sommer auch mal gemacht. nasser als sauna war das.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von NiceIce »

Tapfer........was für ne quälerei. :D
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Ab sofort wird nur noch die Beta Alp 200 "gequält"! :D

Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten