Motor am Ende, was nun :(?

alles rund um den 600er Motor
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Ich hab noch ein 600er Kopf rum liegen der hat ein krummes Ventil
Aber zum aufarbeiten bestimmt noch zu Gebrauchen.
Bei Bedarf kannste dich ja melden dann kram ich den mal raus.
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
KLR Luc
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2015, 20:11
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von KLR Luc »

Danke euch für die Antworten.

Überlege schon ob ich ein Kopf von Egu nehme, der komplett überarbeitet ist. Jedoch wollen die ein Austausch, und mein Kopf ist komplett hinüber...

@Snake
Hört sich interessant an, Nw, Brücken noch dabei?
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Au weia, die böööösen 3 Buchstaben....!

Guuut überlegen und auf jeden Fall erstmal hier die Suchfunktion mit EXX füttern, mit der Firma gibt's hier Erfahrungen. Und zwar richtig tolle...

Frag mal SFA-KLR...

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Bitte nichts von EXX nehmen. ... :eek:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
KLR Luc
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2015, 20:11
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von KLR Luc »

Wirklich Soo schlimm?

Ohje okay da überlege ich nochmal. Was is EXX?
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

.....ich organisiere echt mal ne Sternfahrt zum Egetemeier, damit dieser Name nie wieder auftauchen kann..... :twisted: :twisted: :twisted:
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
KLR Luc
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2015, 20:11
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von KLR Luc »

Okay,

Hast du mit denen echt so in die sch**** gegriffen?

Da bleibt mir wohl doch nur ein 600/650er kopf zu besorgen
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

....wie gesagt, ich habe ein rechtskräftige Urteil und darf daher den Namen aussprechen. Im Forum trotzdem alles xxxen, die Abmahner lesen mit :twisted: Kurbelwellenschaden, unwissender weise Kurbelwelle von Exx instand setzen lassen, supernett am Telefon und günstig. Diese Welle hat den Motor nach 50km völlig geschrottet. Reklamation blablabla....Gericht. Richter zu E.: Herr E., sie wissen schon, was sie WIEDER für einen Schrott produziert haben??? Wegen Formfehler leider Vergleich, aber rechtskräftiges Urteil.
Kurzvariante :eek:
@den Rest: Hier im Forum wird euch geholfen, egal auf welche Weise, keine Werkstatt, selbsternannter Tuner etc. kann gegen dieses geballte Wissen, was größtenteils aus leidvoller Erfahrung besteht, anstinken. Nach drei Totalschäden ist mein Mopped rein intern wieder aufgebaut worden und läuft wie Bombe. Danke an jene und dem Forum....
Das musste jetzt mal raus :wink:
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
KLR Luc
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2015, 20:11
Wohnort: Oberlausitz

Beitrag von KLR Luc »

Okay gut zu wissen.

Werde ich also ein gebrauchten Kopf suchen.
Was für Dichtsätze empfiehlt ihr? Taugen die was von Athena
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Die Athena hab bisher zwei mal bei meiner 650er verbaut. Immer alles gut.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Antworten