Kofferträger

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
KETO
Regelmäßig da
Beiträge: 115
Registriert: 17.12.2012, 16:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Kofferträger

Beitrag von KETO »

Moinsen,

ich habe mir die Kofferträger als "original Kofferträger für ne C" gekauft.
War bei Kleinanzeigen drin. Das sind die, die Chef hier mal gepostet hat. :)
Hat soweit auch alles bestens geklappt, nur weis ich nicht an welchen Haltepunkten die Dinger montiert werden sollen. Da passt erstmal nicht ein Loch weil noch ein wenig Zubehör für die Montage fehlt. Der Verkäufer schaut noch mal ob er was findet, kann mir aber nichts versprechen. Im Netz habe ich ein Bild gefunden wo diese abgebildet sind, man kann aber nicht viel erkennen.
Ich kann auch was selbst zusammenbauen. Es wäre aber schon hilfreich zu wissen, wo die orig. Haltepunkte sind.
Hat noch jemand Fotos, Links oder Ähnliches? Hier in der Suchfunktion bin ich nicht wirklich weiter gekommen.

Bild

Bild

Bild

bis dann...
KLR 650 C "KARLA", Stahlflex vorn, KLX-Nadel-Tuning Kit, Messing Choke Anschluss, Auspufftuning (Eigenbau), Kettenöler (Eigenbau), EM-Doo,
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern

Roller Kymco Super 8 (2 Takt)
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Hab dir grad ein paar Bilder per Mail geschickt 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
KETO
Regelmäßig da
Beiträge: 115
Registriert: 17.12.2012, 16:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von KETO »

Jetzt habe ich mir mal wieder Gedanken gemacht, wie ich die Kofferträger an die C" anpassen kann.

Das ist bei rausgekommen:

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Demnächst wird lackiert und angebaut. Dann gibt es mehr Bilder.

Bis dann...
KLR 650 C "KARLA", Stahlflex vorn, KLX-Nadel-Tuning Kit, Messing Choke Anschluss, Auspufftuning (Eigenbau), Kettenöler (Eigenbau), EM-Doo,
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern

Roller Kymco Super 8 (2 Takt)
Benutzeravatar
KETO
Regelmäßig da
Beiträge: 115
Registriert: 17.12.2012, 16:18
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von KETO »

und weiter gehts...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
KLR 650 C "KARLA", Stahlflex vorn, KLX-Nadel-Tuning Kit, Messing Choke Anschluss, Auspufftuning (Eigenbau), Kettenöler (Eigenbau), EM-Doo,
Front-und Heckhöherlegung 3cm, Motorschutzbügel incl. Skid Plate (angepasst), Wirth-Gabelfedern

Roller Kymco Super 8 (2 Takt)
Benutzeravatar
Thägger
KLR süchtig
Beiträge: 292
Registriert: 14.03.2008, 18:54
Wohnort: Großraum Stuttgart
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Kofferträger

Beitrag von Thägger »

Die oben quer angebrachten Flachstreben haben aber spitze Ecken, ebenso die Enden an den Soziusrasten.
Das hätte ich so nicht gemacht. Und warum lackiert und nicht Pulverbeschichtet?
Täuscht die Optik oder ist der Blinker sehr knapp am Träger und der Auspuffstrahl zielt direkt auf den Träger?
Aber so wie ich es anhand der Fotos beurteilen kann, alles in allem saubere Arbeit.
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!
Antworten