Tech-Day 12.05 oder 26.05 2018

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Hat sich doch gelohnt :lol:
Gute Besserung. ...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

SFA-KLR hat geschrieben:...aufm Nachhauseweg alles mit genommen: ordentlich Sturmböen mit waagerechten Regen und Hagelbeilage. Zweimal ne Vollbremsung, weil die Dosentreiber mich übersehen haben. Ich hatte Krawatte...
Zur Krönung bin ich heute mit beidseitiger Bindehautentzündung der Augen aufgewacht :cry:
Ach komm - Ihr habt doch gesoffen.
Dann bist Du völlig derangiert nach Hause gefahren, hast dich unterwegs eingenässt und bist heute morgen mit ordentlich Augenringen aufgewacht. :lol:
Und uns erzählst Du was von doofen Dosentreibern, Regen, Sturm, Hagel und einer Bindehautenzündung... ja, ja, ja... ;D
Liest deine Frau hier heimlich mit? :stumm:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

...fredontour hatte das ganze auf 200km nach Hause. Ob der jetzt auch dicke Augen hat, weis ich aber nicht....
Meine Frau liest nicht mit, meine grüne Passion wird geduldet und müde belächelt :lol: :cry: :eek:
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin
Naja, dass Wetter war schon echt bescheiden...... :/
Aber die Wurst vom Grill war schon gut.
Hoffe beim nächsten Treffen ist besseres Wetter :wink:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Barthoxx »

Ich hatte nur die letzten 5km Regen/Hagel ... ihr seid eindeutig in die falsche Richtung gefahren ;)
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Bilder für den Neid Faktor ?....
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Chef hat geschrieben:Liest deine Frau hier heimlich mit? :stumm: Gruß Chef
@SFA-KLR: sei dir nicht so sicher!

Meine kontrolliert mich auch!

Hat sich gestern nachmittag die Einschlagsspuren von meinem Ausritt ins straßenbegleitende Gemüse gestern morgen angeschaut...

Und wenn die sowas machen lesen die bestimmt auch heimlich mit!

Gruß Jo

Edith: genau, Bilder... ihr habt doch sicher ne genaue Schraub-Doku vom Grill usw...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
KLR650Designer
Öfters da
Beiträge: 67
Registriert: 30.06.2016, 11:06
Wohnort: Schiffdorf
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von KLR650Designer »

Hatte zwar die "kürzeste Anreise" aber meine Hochbeinige wollte mich aufgrund des Windes doch das ein oder andere mal in den Graben drücken.
Egal - Wer schön sein will
War trotz der geringen Anzahl ein schönes Treffen.
Gute Besserung SFA-KLR
Danke Jörg
fredontour
Regelmäßig da
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2010, 11:57
Wohnort: seid 10-2012 vorerst wieder nördl. NRW
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Nordtreffen resüme

Beitrag von fredontour »

also Jörg,
hast ja alles auf Lager top,wenn nicht wird mal eben abgebaut
sogar nen passenden Enduro Sebring Endpott, weil meiner unterwegs nach knapp 100km hinter Nienburg wegflog und der Enddeckel auch nicht mehr aufgefunden wurde, zum Wetter kann Jörg nichts,
ein paar Info für die anderen, war froh das doch noch ne handvoll hochgefunden hat egal wie weit entfernt, Anfahrt 220km war schon nicht schlecht, graupel schnee, sturmboen mit geschätzt 140km die mich immer wegpusten wollten,
angekommen, kaffee war angesagt, der Mensch ist ja Warmblüter wobei der Cuxhavener mit der hochbeinigen KLR beim Handgeben gefühlsmässig fast erfroren ist sorry (Jörg, deine Hand war wie erfroren)wisst schon wenn ich meine.
Aber bei der Rückfahrt mit nem Tengaitank hinten drauf und wiederhoilt, Graupel, Schneegestöber und noch mehr Wind mit Lichtausfall weils mir ne 15 Ampere Sicherung wegen den extremen Regen rausgehauen hat (muß meine USA Aufbau klr in der hinsicht wasserdichter machen)und mich fast Vollbremsungmässig gefühlt 5 PKW von der Strassen holen wollten war ich nach 4,5 Hour für 220km um 20.15 wieder heim, knapp vor der dunkelheit, aufgewacht ohne Bindehaut Entzündung (gruß nach Soltau) am Sonntag, um gleich an der USA klr die Ursache des Lichtausfalls zu finden, nix Lampe defekt, Sicherung durch, kann nur wegen dem extremen Regen -Schnee-Graupelgestöber passiert sein
und der Motor von 2008 Baujahr rennt wie Sau mit seinen 120000km +original Kolben, hoch lebe Kawa und Jörg Daumen hoch sehen uns next year wieder, bei Leckerl Bratwurst und Kaffe obwohl bierchen bei 20 Grad wäre mir lieber, nichtsdestotrotz testfahrt bei allen Wirdrigkeiten über 450 KM erfolgreich mit ner defekten 15 Amp Sicherung absolviert, soll mal einer sagen kawa eintöpfe taugen nichts, wer das sagt der taucht nichts, bis dahin Freunde, schön das alle heil nachhause gekommen sind,
und gute Besserung für deine Holde kreuzbandriss ect. seht zu die Saison steht vor der Tür,

wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten, gutes nächtle,fredontour,
achja ende august das KLR meeting, werde extra mein urlaub umlegen um dabei zu sein im Pott bei der syburg allzeit gute fahrt :wink: 8)
Fred.

Buch

Ungebremst um die Welt und kein Ende in Sicht
ISBN 978-3-86870-240-8
per PN bei mir 10,-Euro, verg.Autorenexemplar

[URL=http://img196.imageshack.us/i/buchu.jpg/][img]
www.amazon.de

Suchmaske einfach "Fred Klein" eingeben

watch this:
http://www.youtube.com/watch?v=vpn7W6b2k84

http://youtu.be/q2G1AmTDE3k
Benutzeravatar
jannis
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von jannis »

Moin Jörg,

was ist eigentlich mit nem Tech-Day für dieses Jahr?

:D
C EZ2001 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Antworten