Drehmoment Gabelbrückenmutter C

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Drehmoment Gabelbrückenmutter C

Beitrag von Chef »

Welches Drehmoment soll denn die Zentralmutter der Gabelbrücke einer 650 C bekommen?
Im WHB steht dazu nix :nixweiss:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Moin, Moin.

Na Chef. Kaum bin ich wieder da, muss ich den Frischlingen schon helfen :lol:

Bild

Ist im Handbuch "KLR650 (KL650C) - Ergänzung zu dem Grundhandbuch KLR650" :ja:

Wenn Du meine CD noch hast >>> WHB 5

Stimmt Deine Festnetz-Nummer noch ???
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Ha, ha... die Teilzeitforumsmitglieder... :lol:

Ich rechne ja grundsätzlich mit allem - aber mit einer Antwort von dir?- Also, da bin ich schon überrascht :D
Erst kündigst Du deine Wiederauferstehung an - und dann hört man monatelang wieder nix von dir.?
Na egal - musst dich hier ja nicht rechtfertigen.
3:22 Uhr - senile Bettflucht?

Hast die die schöne grüne C überhaupt noch?
Kürzlich ist mal eine C im Netz aufgetaucht, Dekor von deiner, Holeshot-Anlage - da dachte ich mir: upps, der Thomas hat die Kiste wohl verkauft....

Jupp, meine Tel.Nr. ist noch die gleiche.
Obwohl... :roll:
nee...
ist 'ne ganz andere 8)


Zum Thema:
Besten Dank!
Hatte nur das englische WHB in der Hand - und da steht komischerweise nix :nixweiss:
Wobei der Rahmen auf deiner Explosionszeichnung schwer an einen Tengairahmen erinnert und ich brauch ja das Anzugsmoment für eine C (wenn die denn unterschiedlich sein sollten)...


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Chef hat geschrieben: Hatte nur das englische WHB in der Hand - und da steht komischerweise nix :nixweiss:
Seite 13-2, Steering.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Ah, jetzt ja.
Hatte unter 12-2 die Gabelbrücke gesehen und die Angaben zu den Klemmmuttern gefunden.
Aber 13-2 ist in der Tat aufschlussreicher :)

Was mich immer noch irritiert - warum ist bei einem reinen C-Handbuch der Rahmen von einer Tengai abgebildet?
Da haben die faulen Säcke doch wieder gespart! Sauerei, sowas :!:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten