Eintopferinnerung

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

1 mal XL bitte !!!
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
jannis
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von jannis »

Ich nehme das obere bitte, in XXL
C EZ2001 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Benutzeravatar
jannis
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von jannis »

Habe letztens in der SH-Gruppe bei Facebook jemanden gesehen, der Edelstahlthermobecher, mit Karabinerhenkel, mit Bildern verzieren kann.
Ich möchte einmal im Vorfeld ausloten, wie das Interesse bei euch sich ist. Der Preis beläuft sich auf ca. 20€ pro Becher, die Frau braucht sicher etwas Vorlauf, wenn die nötige Resonanz besteht.


Bild


Angefragt ob die beiden zur Verfügung gestellten Bilder auf die Becher zu bringen wären, wurde mir gesagt, völlig egal welches Bild, nur schwarz/weiss sieht immer am besten aus. Wie gesagt, das sind nur Beispielbilder, wenn jemand dieser Becher gefällt, Kann ich diesen sicher besorgen.
C EZ2001 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Schöne Sache 1x Xl bitte !!
Danke.
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Benutzeravatar
jannis
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von jannis »

. :eek:
C EZ2001 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

:D :D :D Ich meinte das T-Shirt :D :D :D
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
Antworten