KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schalthebel Aktion
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4420
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 29.01.2016, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch froh, wenn er was postet. Wenigstens lebt er dann noch. ... Geschockt
Aber als ich versucht habe, ihn zu erreichen, hat das nicht geklappt. ... sad
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TscheyAr66
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.12.2015
Beiträge: 45
Wohnort: Neustadt Aisch

BeitragVerfasst am: 30.01.2016, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch alles gut ... jetzt wissen wir ja warum das alles so ist ...
Gute Besserung an Dieter auf diesem Wege ....
_________________
Haben ist besser als brauchen smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kawa-Hühnchen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.03.2012
Beiträge: 90
Wohnort: LUTTEN

BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Na Super jetzt sind 2 Jahre rum und ich habe meine 2 Schaltebel noch nicht er meldet sich nicht und war erst vor einer Woche im Forum so Langsam komme ich mir Verarscht vor Geschockt Geschockt Geschockt 😢😎
_________________
LEBE JEDEN TAG ALS WENN ES DEIN LETZTER IST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kawa-Hühnchen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.03.2012
Beiträge: 90
Wohnort: LUTTEN

BeitragVerfasst am: 20.07.2016, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Na Super ich weiß ja nicht was er genau hat aber in zweieinhalb Jahren sollte es doch Möglich sein ein Packet zu Versenden komme mir echt Verarscht vor lol lol lol lol evil cool cool
_________________
LEBE JEDEN TAG ALS WENN ES DEIN LETZTER IST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kielius
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2014
Beiträge: 424
Wohnort: Flintbek

BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem kenne ich nicht: habe vor kurzem bei

@Nordlicht


einen IMS-Schalthebel bestellt... und nach gerade 3 Werktagen ist dieser bei mir eingetroffen! lol
_________________
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kawa-Hühnchen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.03.2012
Beiträge: 90
Wohnort: LUTTEN

BeitragVerfasst am: 09.02.2017, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nun sind 3 Jahre vergangen und ich habe meine Schalthebel noch Nicht tear tear tear Was ist den mit BRUMMBRUMM er Mweldet sich auch nicht auf PN
_________________
LEBE JEDEN TAG ALS WENN ES DEIN LETZTER IST
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Damaschi
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 05.09.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Dietzhölztal

BeitragVerfasst am: 06.05.2017, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

gibt es den IMS noch irgendwo oder hat zufällig noch jemand einen?

Grüße
_________________
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de