FP-14 Gutachten - offene Leistung 42 PS) eintragen lassen

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Duebi
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 22.12.2016, 15:35
Wohnort: Rheine

FP-14 Gutachten - offene Leistung 42 PS) eintragen lassen

Beitrag von Duebi »

Hallo zusammen,

ich habe in meiner 84`er KLR 600 den "offenen" Vergaser (42 PS) verbaut, in meinen Papieren sind jedoch nur die 27 PS eingetragen. Auf der Kawasaki-Seite (http://www.kawasaki.info/downloads/) findet man nur ein Dokument, das beschreibt, dass eine Leistungssteigerung zulässig ist, jedoch nicht das notwendige Gutachten: FP-14.
Jetzt meine Frage: Hat einer von euch dieses besagte Gutachten und kann mir eine Kopie davon zusenden? Alleine mit der heruntergeladenen Datei von Kawasaki konnte ich beim TÜV nichts umschreiben lassen. Der will unbedingt das Gutachten, aufgrund von geänderte Lautstärke und Höchstgeschwindigkeit des Motorrads. Er hat selber im System nur die 27PS Varianten gefunden.
Wäre super, wenn mir jemand eine Kopie zukommen lassen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Benutzeravatar
Pinsel
KLR süchtig
Beiträge: 427
Registriert: 17.04.2015, 10:35
Wohnort: Neuengruen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pinsel »

Das ist ne TÜV Lücke

Meine 600er ist auch offen aber hat die 27PS eingetragen.

Blöd nur wenn dein TÜV Mann darauf beharrt ^^
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1509
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

Gibt ja genug mit 42 PS im Schein, haben meine auch beide.
Hast du denn mal bei Kawa Nachgefragt?
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin
Das kannst du dir bei Kawa runter laden :D
http://www.kawasaki.info/downloads/

Gruß :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1509
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

Ne, eben nicht. Das ist nur die Übersicht der Gutachten für die 600er, nicht die Gutachten selbst.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

haschek hat geschrieben:Ne, eben nicht. Das ist nur die Übersicht der Gutachten für die 600er, nicht die Gutachten selbst.
Zettel ausdrucken, zum Graukittel und gut ist :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Antworten