Bremsleitung vorne

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
quattropit
Regelmäßig da
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2007, 07:09
Wohnort: 49424 Goldenstedt

Bremsleitung vorne

Beitrag von quattropit »

Moin zusammen,
weiß jemand von euch, ob es noch ein anderes moped gibt, welches die gleiche bremsleitung vorne hat?
dummerweise ist meine undicht und jetzt auf die schnelle bekomme ich keine bei kawasaki, brauche das moped aber montag wieder :-(
oder wenn jemand noch eine rumliegen hat der auch hier in der nähe von bremen wohnt.....

Schonmal besten dank für eure antworten

MfG.Peter
Bild
Benutzeravatar
Kawalex
Regelmäßig da
Beiträge: 208
Registriert: 19.01.2007, 17:48
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Kawalex »

an Deiner Stelle würde ich sowieso keine Originalleitung nehmen sondern eine Stahlflex-Leitung von nem Zubehör-Shop kaufen - sind ein bisschen bessen und sollten viel leichter (noch heute Nachmittag) zu bekommen sein.

Grüsse

Kawalex
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

bin leider 200km von dir wech sonnst hätte ich noch eine gehabt :cry:
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Benutzeravatar
quattropit
Regelmäßig da
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2007, 07:09
Wohnort: 49424 Goldenstedt

Beitrag von quattropit »

luna_4878 hat geschrieben:bin leider 200km von dir wech sonnst hätte ich noch eine gehabt :cry:

is ja kein problem, hab mir heute dann doch noch ne neue bei polo gekauft.
als der typ mir den preis sagte, habe ichh gedacht, da würd noch ein bremssattel mit dranhängen :-(
71€ für ne leitung die ich noch eintragen lassen muß. leider hatte er keine von lukas da, die hatte ich ja vorher schon verbaut und die ist auch eingetragen.


MfG.Peter
Bild
Antworten