Der "Was hab ich neu" Thread

Smalltalk
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Wieso?
Heißluftfön, abziehen, fertig :D

Kannst ja mal die Aufkleber unter dem Klarlack eines Tengaitanks abziehen - dann weißt Du was 'ne Scheißarbeit ist :lol:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Sieht ja aus wie neu. Naja, bei der guten Pflege vom Vorbesitzer :D :D
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Waldmeister
KLR süchtig
Beiträge: 280
Registriert: 04.09.2015, 08:24
Wohnort: bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister »

j.weber hat geschrieben:Das neue Firmenfahrzeug der Klr Schmiede :D
VW T5 Baujahr 2008 ein Vorbesitzer
2,5 L. TDI 131 Ps
Bild
Das musst aufpassen Jörg, mein Schwager hat so einen mal platt gefahren, da gibt es Probleme mit der Ölpumpe, was genau weis ich nicht mehr, Mitnehmer rund gedreht oder sowas
Gruß
Heiko

***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Barthoxx »

Heute kurz gebastelt: zusätzliche Fußrasten vorne zum Füße hochlegen auf Langstrecken ... ich bin mal gespannt wie sie sich machen!

Bild
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Barthoxx hat geschrieben:Heute kurz gebastelt: zusätzliche Fußrasten vorne zum Füße hochlegen auf Langstrecken ... ich bin mal gespannt wie sie sich machen!
Guckst du mal hier ab 9:05

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Interessanter Liftstick... :D
Aus ehemaligen Gehhilfen gleich mal was gebastelt...
Aber ich fürchte auch, die Fußauflagen halten keiner Kontrolle stand...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Barthoxx »

Nordlicht hat geschrieben: Guckst du mal hier ab 9:05

Joah, ist mir bewusst, dass das nicht TÜV-tauglich ist. Das ganze ist auch nur für die Fahrt zum Nordkapp vorgesehen, in DE fahren wir nur eine kurze Strecke... wenn das dann 25€ kostet, so sei es. Oder wir bauen die erst nach der Landesgrenze an, mal sehen.
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Barthoxx »

Suntzun hat geschrieben:Interessanter Liftstick... :D
Aus ehemaligen Gehhilfen gleich mal was gebastelt...
Joah, der ist genial, klein, leicht, stabil. Kommt auf jeden Fall auf die große Tour mit.
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Barthoxx hat geschrieben:
Nordlicht hat geschrieben: Guckst du mal hier ab 9:05

Joah, ist mir bewusst, dass das nicht TÜV-tauglich ist. Das ganze ist auch nur für die Fahrt zum Nordkapp vorgesehen, in DE fahren wir nur eine kurze Strecke... wenn das dann 25€ kostet, so sei es. Oder wir bauen die erst nach der Landesgrenze an, mal sehen.
:D
So mach ich das mit einer nicht getüvten 320er Bremsscheibe. :bia:
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
travelwilson
KLR süchtig
Beiträge: 259
Registriert: 23.01.2011, 20:52

Beitrag von travelwilson »

Was hab ich Neu?!

TÜV :D ...erstmal Ruhe bis 05/2019...

aktueller Stand 88212km 8)
Antworten