Tengai

Smalltalk
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Ja chic :!:
Sieht ja noch sehr gut erhalten aus.
Viel Spaß damit :)

Was zahlt man denn aktuell für sowas, wenn ich fragen darf (zur Not auch per PN, wenn's nicht öffentlich sein soll).
Hab' in letzter Zeit den Eindruck, die Preise ziehen etwas an.


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Ja ,sieht von außen noch gut aus. Hab jetzt die Verkleidungen runter und kann mich nicht beklagen, sieht auch unter ihrem Pelz noch recht passabel aus.
Jetzt erstmal Doo, Kupplung ,Kopf und Zylinder machen und schauen wie sie läuft.
Ich hab 800 Euronen inkl. Lieferung bezahlt.

Grüße

Thomas
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Kupplung, Kopf, Zylinder?

Sind die bei 45K schon Fratze?

Optisch isse gut.
Die Träger sind auf GIVI angepasste irgendwas (Krauser vermutlich), die Aufnahmen sehen danach aus, sitzen normalerweise aber auf den Rohren und nicht auf angepappten Laschen.

Gruß und viel Spaß mit dem Teil, Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Gude Jo

Ich hab sie eh zerlegt und die Teile für die Kupplung noch da, also gleich machen. Kopf halt Ventile einschleifen und neue Schaftdichtungen.
Den Zylinder lass ich machen, sieht nimmer schön aus und dann auch nen neuen Kolben, Mann gönnt sich ja sonst nix.

Grüße

Thomas
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

jason hat geschrieben:...Ich hab 800 Euronen inkl. Lieferung bezahlt...
Für den Zustand ist das ok.

War aber wohl nix mit "die Preise ziehen an" :(


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten