KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KLR Treffen 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Will ich da hin?
auf jeden Fall!
88%
 88%  [ 16 ]
ne, is nix für mich!
5%
 5%  [ 1 ]
gibts denn nix anderes?
5%
 5%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4371
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Och. ....dann kannst ja gar nicht meine zur Revision mitnehmen 😔
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Steckdose im Cockpit,abschaltbar...Stahlflex frontside mit Sinter...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...93 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...langsam wirds Zeit für Wössner glaub ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SFA-KLR
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 525
Wohnort: Soltau

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

....quetschen wir bei mir mit rein, zur Not in Einzelteilen zerlegt... biggrin
_________________
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4371
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss es biggrin
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Steckdose im Cockpit,abschaltbar...Stahlflex frontside mit Sinter...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...93 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...langsam wirds Zeit für Wössner glaub ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jannis
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 64
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 05.06.2017, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

j.weber hat Folgendes geschrieben:
Ich nicht cool


Vielleicht kommt ja der Flensburger auch mit.

Also wie flüchtig besprochen, Kaffee bei dir und dann "auf Achse" los

P.S. Kellermann is drin
_________________
C EZ2002 Lime/Silver Mods


Zuletzt bearbeitet von jannis am 11.06.2017, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ollymann
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 323
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 07.06.2017, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Rattfield hat Folgendes geschrieben:
ah oke. da könnte man ja fast einen ausflug dahin machen. der dieter verlängert noch schnell eine klr schwinge um einen halben meter...


Hab`s jetzt erst gelesen. Was war das damals noch ein Vierzylinder der auch den Berg hoch wollte, GSX 750? Die mindestens 1Meter lange Schwinge hatte ihm aber auch nicht geholfen.

Ja klar , wäre ne tolle Sache die Ausfahrt dorthin zu machen und ein bisschen zuzuschauen.

https://youtu.be/7JbVKdXAp80
_________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2291
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir steht jetzt auch der Dienstplan. Ich hab frei bekommen. Daher bin ich auch dabei biggrin 1x mit Zelt

Gruß Johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pepi 650A
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 26.07.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Weilrod

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch zusammen,
wie's im Leben so ist. Erst wenn man ein Problem hat fragt man google. Dabei bin ich auf euch gestoßen.
Ich finde es total genial das Forum und dann nIcht nur online sondern auch ein Treffen. Da würde ich als “halbe Portion“ sofort Fragen darf ich auch kommen?

Doch leider hat mich meine KLR jetzt in den 27 Jahren und 83Tkm das dritte mal im Urlaub im Stich gelassen.
Kein Zündfunke mehr und kein Plan was es ist.
Mal sehen ob ich sie schnell wieder flott bekomme.
Dann würde ich mich vielleicht kurzfristig mal einschleichen bei eurem Treffen wenn's passt.

Sonnige Grüße aus Kroatien

Pepi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 366
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gude Pepi

Hat sicherlich keiner was dagegen wenn du zum Treffen kommst, je mehr desto besser.

Grüße

Thomas
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4371
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Pepi,
da das Treffen auf einem Campingplatz stattfindet, dürfte es kein Probleme machen, wenn Du noch dazu kommst. Und wir sind sehr entspannt auf neue Mitglieder zu sprechen. biggrin
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Steckdose im Cockpit,abschaltbar...Stahlflex frontside mit Sinter...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...93 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...langsam wirds Zeit für Wössner glaub ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2019
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gude und Willkommen,

man sieht sich beim Treffen; vorbeikommen geht immer.

Gruß Jo
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6043
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

hier schon mal ein zugebenermaßen beschissenes handy-video von der möglichen offroad-strecke für die offroadfahrer https://youtu.be/1qizABYy37A
nix wildes versteht sich. wer will kann sich aber auch ordentlich festfahren.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 395
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du auch den Hillclimb wieder versucht?
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4371
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

eek Bist du irre? Da wird doch das Moped dreckig eek biggrin
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Steckdose im Cockpit,abschaltbar...Stahlflex frontside mit Sinter...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...93 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...langsam wirds Zeit für Wössner glaub ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snake
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 205
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

top Jo das sieht doch nett aus
bisschen im Sandkasten spielen
lol
_________________
wo ein Wille ,da ein Weg!
snake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lange-koeln
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 299
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mädels,

ich würde ja gerne auch wieder vorbeischauen. allerdings gehts ein paar Tage später zum Grand Canyon du Verdon (Mit KLX und Paddelboot) und ich bin ziemlich sicher, dass ich das Treffen da nicht mehr vorher reingeschoben kriege. Aber aufgegeben hab ich das noch nicht ganz....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de