Krümmerblende?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Benutzeravatar
KLRigo
Öfters da
Beiträge: 36
Registriert: 06.04.2008, 09:02
Wohnort: 36469 Tiefenort/Thüringen

Krümmerblende?

Beitrag von KLRigo »

Servus,

gibt es eigentlich eine Blende für den Auspuffkrümmer/-rohr? Da bei mir dieses Teil schon ziemlich mitgenommen aussieht, könnte man da eine Blende draufsetzen um es optisch ein wenig aufzuwerten.
Wer hat´s getan? Aus welchem Material? Und wo habt´s des her?
:?:
Bin für jede Info dankbar Bild

liebe Grüße Rigo :wink:

Bild
Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

ja da gehört normal eine drauf

wird wohl jemand mal abgebaut haben bei dir
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Benutzeravatar
KLRigo
Öfters da
Beiträge: 36
Registriert: 06.04.2008, 09:02
Wohnort: 36469 Tiefenort/Thüringen

Beitrag von KLRigo »

luna_4878 hat geschrieben:ja da gehört normal eine drauf

wird wohl jemand mal abgebaut haben bei dir
:shock: da bin ich wohl wieder mal beklaut worden..... :cry: - Nein mal ernst: Hat jemand so ein Ding noch irgendwo rumliegen und braucht es nicht mehr? Bei Ebay werde ich bestimmt so ein Teil schießen können aber vielleicht kann ich ja erst mal ein Forumsmitglied "entlasten"? :lol: Wie heißt das Teil eigentlich richtig? Heißt es Krümmerblende? Will mal im hier Markt (Suche & Biete) nachfragen.


Gruß Rigo :wink:
Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

Würde sagen das nennt sich irgend wie Krümmer-Hitzelbech oder -Hitzeschild, genau weiß ich das aber auch nicht.

Ich hatte mir mal gedacht von meinem Original, ein Nachbau aus diesen gelochten Edestahlblechen zu machen, bin aber bisherher nicht dazu gekommen.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
schnulch
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 05.08.2007, 09:36
Wohnort: Allgaeu

Beitrag von schnulch »

Hallo IGO, ich habe noch ein verchromtes vom C - Modell, vielleicht passt das ja?

Grüße
Bild
KLR Supermoto
Benutzeravatar
KLRigo
Öfters da
Beiträge: 36
Registriert: 06.04.2008, 09:02
Wohnort: 36469 Tiefenort/Thüringen

Beitrag von KLRigo »

schnulch hat geschrieben:Hallo IGO, ich habe noch ein verchromtes vom C - Modell, vielleicht passt das ja?

Grüße
Servus Schnulch,

das hört sich ja schon mal gut an. Ich renn mal schnell in die Garage und mess mal die Schraubenabstände und schicke sie Dir per PN. Wenn´s dann passt, können wir ja ins Detail gehen. Erst einmal vielen Dank.

Achso , das "R" gehört noch vor "IGO" :lol:

Gruß Rigo :wink:

PS: ...und es war Deine KLR, die in mir auch den Wunsch nach ´ner SuMo geweckt hat....
Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar
Antworten