KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

650 c funkt nur 3-4 mal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hightower1510
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 04.07.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Bolanden

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 12:35    Titel: 650 c funkt nur 3-4 mal Antworten mit Zitat

Meine 650 C funkt nur 3-4mal und dann nicht mehr. Ich habe die CDI, Stator und Pick Up schon getauscht. Seitenständer- und Kupplungsschalter sin i.O. Nun denke ich das Zündschloß spinnt, der Widerstand bzw die Diode im Zündschloß ist wohl defekt. Kann mir jemand sagen was das für ein Widerstand im Zündschloß ist? Bitte PN an mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6692
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zündspule, Zündkerzenstecker und -kabel sowie die Zündkerze auch schon getauscht?


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hightower1510
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 04.07.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Bolanden

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja, selbstverständlich, Zündspule ist auch neu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hightower1510
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 04.07.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Bolanden

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt nur wissen, welcher Widerstand bzw. Diode im Zündschloß ist. Mittlerweile mach ich schon ein Jahr mit dem Problem rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6692
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, da der Schaltplan dazu nicht viel her gibt, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
Bei ebay gibt's keine C-Zündschlösser?
Ich hab' da mal für teuer Geld eins gekauft, war vom Kabalbaum her aber etwas "weiterentwickelt" worden sad
Aber frag' mich jetzt bloß nicht, ob ich das noch habe gruebel nix weiss


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2306
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Stecker vom Zündschloss abziehen und Baumseitig brücken: Weiß/Braun und Rot/Rot-Weiß.
Damit weißt du ob dein Scloß i.O. ist, oder eben nicht.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hightower1510
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 04.07.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Bolanden

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann doch beim C-Modell das Schloß nicht brücken, stand in einem alten Thread.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hightower1510
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 04.07.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Bolanden

BeitragVerfasst am: 10.07.2017, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

hier der alte Thread:http://klr650.de/viewtopic.php?t=1234&highlight=z%FCndschlo%DF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de