KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

600er

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 410
Wohnort: Auenland

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 08:06    Titel: 600er Antworten mit Zitat

Gude

Ist das nicht eine hier aus dem Forum ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-klr-600/689629700-305-1577
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
KLR 650 C Bj. 95 19K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2043
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

ambitionierter Peis!
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 410
Wohnort: Auenland

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

biggrin
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
KLR 650 C Bj. 95 19K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wernerz
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 366
Wohnort: Nähe Worms

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Preis, hätte man sich wenigstens die Mühe machen können, ordentliche Bilder ein zu stellen.

Oder es ist so ein Inserat Marke: Schatz! Versuche jetzt schon seit Wochen das Motorrad zu verkaufen, es will aber keiner, da werde ich es wohl behalten müssen. Ich will es ja nicht verschenken.
_________________
Gruß Werner
KLR 650 A, Bj. 88, Tiger 800 XRX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 410
Wohnort: Auenland

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Idee! So werde ich das in Zukunft auch machen. Dann hat die Geschichte mit erst eine weg und dann ne Neue ein Ende biggrin
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
KLR 650 C Bj. 95 19K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mud Flap
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 1165
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 20:30    Titel: Re: 600er Antworten mit Zitat

jason hat Folgendes geschrieben:
Gude
Ist das nicht eine hier aus dem Forum ?

Nicht das ich wüsste.
Der Acerbis Baja mit original umlackiertem Mud Flap.love
wär mir aufgefallen

Verhau Dich nicht durch die Farbkombi.
Die aktuelle hier ich eine 650 mit Kawa-grün und nicht Metallic.

Vielleicht sollte man mal den Tip geben: Mit einer passend lackierten, seltensten Bremsscheibenabdeckung vorn könnte man 6k aufrufen... lol
_________________
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 410
Wohnort: Auenland

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mich wohl vertan steinigung
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
KLR 650 C Bj. 95 19K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 410
Wohnort: Auenland

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad nochmal geschaut. War die von Kawarocker die ich im Kopf hatte. War wohl das schwarz abgesetzte am Tank was mich daran erinnerte.
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
KLR 650 C Bj. 95 19K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de