KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Startrelais kapituliert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johnny Bravo
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 18.06.2017
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 11:17    Titel: Startrelais kapituliert Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Bei meiner Klr 600 stirbt nach ein paar Starts mit dem E-Starter das Magnetrelais. Zunächst funktioniert der E-Start ganz normal und dann klackt das Relais lediglich nur noch. Das ganze habe ich auch schon ein paar Mal getauscht. Mit dem neuen Relais das selbe Spiel wieder. Mit dem E-Starter springt sie dann an, funktioniert eine kurze zeitlang ohne Probleme und dann irgendwann nur noch ein klacken.

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wenn ja wie man den ganzen Schamassel behebt. Wird langsam teuer mit den Relais lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2038
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 01.08.2017, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

was sagt denn die Batteriespannung unter Last (also beim Starten)?
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de