KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Batterie für KLR 650

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Biete--
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wernerz
Full Member

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 16:33    Titel: Batterie für KLR 650 Antworten mit Zitat

Hi,
in der KLR 500 war eine Säurebatterie von Saito drin. Laut Verkäufer erst ein Jahr alt. Wenn einer mag, kann ich sie zum Treffen mitbringen, da ich selbst nur wartungsfreie Batterien verwende.

Kostet natürlich nix.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mud Flap
Full Member

Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Was haste gegen Sie?
Fahre die Dinger seit Jahren das ganze Jahr durch. Kosten - Nutzen perfekt.
Günstigste bei Tante Lo, hält genauso lange wie das teure Gelump und die alten Regler kochen sie nicht gleich breit.
Eben Wartbar.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wernerz
Full Member

BeitragVerfasst am: 05.08.2017, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich gegen die Dinger habe, ganz einfach.
Habe gefühlte 100mal den Schaden durch ausgelaufene Batterie Flüssigkeit bei Mopeds beseitigt. Daher sind die Dinger ein rotes Tuch für mich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Biete-- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.