Rahmenfarbe C

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
Damaschi

Rahmenfarbe C

Beitrag von Damaschi »

Guten Abend KLRler,

das Thema wurde zwar schonmal aufgegriffen jedoch bin ich nich so wirklich fündig geworden.

Undzwar will ich ein paar unschöne Stellen am Rahmen der KLR nachlackieren. Weiß jemand ob es eine RAL Farbe gibt die der des Rahmens bei der C ähnlich kommt? Oder hat jemand mit einen Lack schon gute Erfahrungen gemacht und sagen wo ich ihn her bekommen. Ist ja so ein irgendwas schimmerndes Silber. :D

Bei R+H Lacke gibt es ja das silver No. 30 (Rahmen) und das / silver No. 35 (frame) Rahmen. Jedoch sind mir 47€ inkl. Versand (ebay Preis) ein bissi zu teuer. :eek:

http://www.ebay.de/itm/RH-MOTORRAD-SPRI ... Sw7ThUnITk

Schönen Abend und Lg
blümchen
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 05.07.2014, 18:45
Wohnort: Uhldingen-Mühlhofen

Beitrag von blümchen »

gehe zu einem lackierer, der soll anhand der farbkarten das passende raussuchen und anmischen.

hat bei meinem autolack auch super geklappt und war keine ral-farbe.
2002er, Wilbers Vorn und Hinten, Miniblinker, Sumo-Umbau, Acewell Tacho.
Antworten