KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rahmenfarbe C

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Damaschi
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 05.09.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Dietzhölztal

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 18:54    Titel: Rahmenfarbe C Antworten mit Zitat

Guten Abend KLRler,

das Thema wurde zwar schonmal aufgegriffen jedoch bin ich nich so wirklich fündig geworden.

Undzwar will ich ein paar unschöne Stellen am Rahmen der KLR nachlackieren. Weiß jemand ob es eine RAL Farbe gibt die der des Rahmens bei der C ähnlich kommt? Oder hat jemand mit einen Lack schon gute Erfahrungen gemacht und sagen wo ich ihn her bekommen. Ist ja so ein irgendwas schimmerndes Silber. biggrin

Bei R+H Lacke gibt es ja das silver No. 30 (Rahmen) und das / silver No. 35 (frame) Rahmen. Jedoch sind mir 47€ inkl. Versand (ebay Preis) ein bissi zu teuer. eek

http://www.ebay.de/itm/RH-MOTORRAD-SPRITZLACK-375-ml-Kawasaki-TX-2K-silver-No-35-Rahmen-49-2183-1-/350747688202?epid=1828871032&hash=item51aa30fd0a:g:zegAAOSw7ThUnITk

Schönen Abend und Lg
_________________
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blümchen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.07.2014
Beiträge: 38
Wohnort: Uhldingen-Mühlhofen

BeitragVerfasst am: 11.08.2017, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

gehe zu einem lackierer, der soll anhand der farbkarten das passende raussuchen und anmischen.

hat bei meinem autolack auch super geklappt und war keine ral-farbe.
_________________
2002er, Wilbers Vorn und Hinten, Miniblinker, Sumo-Umbau, Acewell Tacho.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de