KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KLR600, Diese komische Abdeckung am hinteren Radlager

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche--
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 14:05    Titel: KLR600, Diese komische Abdeckung am hinteren Radlager Antworten mit Zitat

Hey ihr,

ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich am Hinterrad doch auf beiden seiten so Abdeckungen auf dem Radlager, die sich bei ausgebautem Rad einfach so entnehmen lassen. Jetzt brauche ich ein neues auf der Seite der Trommelbremse, kann dieses Teil aber nicht in der Reperaturanleitung finden. Weis jemand von was ich spreche, also Teilenummer oder irgendwas ?

Hier mal ein Foto, da muss auf die Felge die Abdeckung drauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2192
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bremsankerplatte ?
Hab noch eine liegen.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marc
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

ne nur das kleine "Ringchen". es deckt den Teil ab, der auf dem Foto blankes Metall ist der rest wurde durch den Bremsstaub schwarz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2192
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.partzilla.com/parts/search/Kawasaki/Motorcycle/1984/KL600-A1+KL600/REAR+HUB-BRAKE-CHAIN/parts.html
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marc
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der explosionszeichnung finde ich diese Teil eben nicht cry Mit den Augen rollen .
Auf dem Foto befindet sich in dem rot markierten Kreis doch diese Blanke Metallfläche und dort drinn Fett damit das alles so schon sauber bleibt muss dass doch irgendwie abgedeckt werden. Ich glaub ich steh grad voll aufm Schlauch

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marc
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hat von euch niemand auch so ein Teil oder weis wenigstens jemand dass er so etwas verbaut hat ? Ich meine dass es so eine art Abdeckung war und die Buchse aus der Bremsankerplatte ein Stück weit da drinn aufgenommen wurde, sodass kein Bremsstaub dazwischen reingekommen ist.

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2192
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind die Teile drin, die in der Liste zu sehen sind.
Die Buchse 92027 führt die Achse und stützt den Innenring des Lagers. Das war's, da ist kein Deckel nich'.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> --Suche-- Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de