KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mal vorstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carus
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 11.08.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Lissendorf

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 20:48    Titel: Mal vorstellen Antworten mit Zitat

Hallo Kawa Freund, ich möchte mich erst mal bedanken für die Aufnahme in diesem Forum.
Ich bin der eifelrenner aus der tiefen Eifel und Besitzer einer 650 Tengei.
Habe bis dato fast alles gefahren von CBR bis ZX 7. Meine letztes Mopped war eine urr ZX10 die im Tausch gegen die Tengei das Feld räumen musste.
Anfangs war ich mir nicht sicher ob dieser Tausch ein Fehler war, doch die Tengei hat mich nicht enttäuscht. Lange nicht mehr so viel Spaß auf einem Mopped gehabt und die Technik ist mit ein wenig Geschick handelbar zB. ist mir Vorgestern die Zündkerze abgebrochen. Kopf runter - ausgebohrt neues Gewinde und was soll ich sagen, habe es hinbekommen sie bollert heute wieder. Wie gesagt ein tolles wendiges Teil mit dem Mann bei uns hier so manchen Big Bike Fahrer zur Verzweiflung TREIBEN kann.

So ich hoffe hier ein wenig Spaß zu haben und schmeiss einen Gruß

eifelrenner

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4370
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen hier im Forum der KLR Verrückten. ...
Ein paar interessante Veränderungen an Deiner Tengai hast du da.
Viel Spaß damit und lese Dich mal ordentlich in das Doo Thema ein.
Sonst ist, wenn nicht gemacht, das Jagen bald zu Ende. ...
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Steckdose im Cockpit,abschaltbar...Stahlflex frontside mit Sinter...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...93 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...langsam wirds Zeit für Wössner glaub ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2124
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Willkommen im Forum
Da ist ja ne KLX USD Gabel drin lupe
Auspuff müßte ein EGU sein .....
Abe die Reifen gehen ja überhaupt nicht.......
Das ist ne Enduro.... da muß Stolle rauf cool
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carus
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 11.08.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Lissendorf

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

j.weber wie schreibst du so schön:

Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder biggrin
Und nein da müssen keine Stollen drauf, so wie sie ist ist sie gut.
Glaub mir cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6586
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und Willkommen!

Kennen wir die Kiste nicht?

@j.weber
Kauf' dir mal ein paar Anakee 3 oder Conti Trail Attack.
Dann reden wir nach ein paar tkm nochmal wink


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2124
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Chef
zunge stupid
Auf der Tengai sind TKC 80 drauf, und auf der A ein Satz K60 Scout.....
Auf ner Enduro gehöhren Stollen cool
Es sei denn, man hat ne Sumo ......
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carus
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 11.08.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Lissendorf

BeitragVerfasst am: 13.08.2017, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der weber scheint auf grob zu stehen biggrin aber ich kann versichern mit Bridgestone ist es ein ganz anderes Mopped. Hab noch eine Big 800 auf Stollen die absolut kein Vergleich darstellt. Wird im Winter aber auch umgerüstet. Aber wer es rau mag, bitte sehr. Jeder soll treiben was er will.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6586
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

j.weber hat Folgendes geschrieben:
... Auf der Tengai sind TKC 80 drauf...


Über die Phase bin ich schon raus biggrin tongue


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 364
Wohnort: Taunusstein

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gude

Von mir auch ein herzliches Willkommen bei den Klr geschädigten.

Grüße

Thomas
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6042
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

kuckuk, auf ne enduuro muss was mit profil, insofern hatter recht das jörch. sieht einfach besser aus. aber hey, jeder wie er mag... sieht jedenfalls, bis auf die reifen, sehr nett aus das moppet!
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2019
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 14.08.2017, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Farbe, das Mööp!

Hallo und willkommen!

Gruß Jo
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de