Aufkleber KLR 650 A neu erstellt und angebracht

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Jupp, A1, '87-'88.
Waren damals hier die Schwesterfarben der Blauen.
Nur der blaue Tank "stimmt" nicht. Die Tankflügel schon.

Feine Arbeit haste da gemacht.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

jep, sehr hybsch !!!
Alteisentreiber
Benutzeravatar
papa-ginga
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2017, 21:20
Wohnort: 67316 Carlsberg

Aufkleber

Beitrag von papa-ginga »

Hallo aus Carlsberg,

ich bräuchte das selbe rote K / LR für die Verkleidungen am Tank, kannst Du mir sagen an wen ich mich wenden muss ?

Hat den jemand am Cockpit eine schönere passende Lösung als die Original Streifen ?

zur Not müsste ich auch meinen weißen breiten Streifen erneuern, bei mir hab ich weiß/ silber

Viele Grüße, Michael
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Jau,gefällt mir sieht sehr ordentlich aus :respekt:
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
klr650
beteiligt sich
Beiträge: 5
Registriert: 12.09.2017, 15:41
Wohnort: Vallendar/Rhein

Beitrag von klr650 »

Hi,

hier ein Neuer.

erste Frage an Nordlicht:

Wie bekomme ich ein Bild in Text?

Bekomme das nicht hin.
LG OLAF
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ein Hallo an den Neuen...
Bin zwar nicht Nordlicht, kann Dir aber trotzdem helfen.
Du meldest Dich bei einem Bilderhoster an. (Upload.de, Imigebanana usw.)
Lädst dort die Bilder hoch und verlinkst Sie dann hier.
Bitte vor dem Absenden noch einmal die Vorschau bemühen, ansonsten sind sie evt. Seitenfüllend groß...
Viel Spaß hier im Forum....

P.S.: Viiiieeeleicht hast Dir einen unglücklichen NIckname zugelegt.... 8)
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
michl
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2016, 12:29
Wohnort: 75446 Wiernsheim

Vorlagen Aufkleber

Beitrag von michl »

Hi Leute,
wer Vorlagen benötigt soll sich mit mir in Verbindung setzen.
Es sind mit Corel Draw erstellt Vorlagen, die in PDF umgewandelt wurden.
Geht zum Folienfuzzi Eures Vertrauens und wählt die richtigen Farben mittels einer Farbmusterkarte die der bestimmt für seine Folien hat am Moped aus und lasst sie dann ausschneiden.

Hat mich bei meinem Folienfuzzi 50 Euronen gekostet, da waren dann aber auch gleich mehrere von jeder Sorte auf der jeweiligen Farbfolie, da er den Platz darauf voll ausgenützt hat.
Das erstellen der Vorlagen war dagegen eine langwierige Angelegenheit, den Arbeitsaufwand bei der Layoutfirma könnte keiner bezahlen, zum Glück Vitamin B gehabt.

Wichtig:
Es sind keine mehrfarbige Vorlagen, das heist ihr müsst die einzelnen Farbbereiche separat auf der passenden Farbfolie ausschneiden lassen und übereinander kleben.
Mehrfarbdruck wäre viel zu teuer und auch nicht so haltbar wie durchgefärbte Folie (Abrieb)
Ist zwar ein wenig fummelig aber machbar mit leichter Wärme vom Fön, der Untergrund muss auf jeden Fall absolut Fettfrei sein.
Kleine Luftbläschen habe ich nicht vermeiden können, da die Flächen auch nicht eben sind. Hängt aber bestimmt auch von der verwendeten Folie ab
oder ich hab mich blöd angestellt, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden, siehe Bilder vom Moped.
Bei mir war es 3M Folie, die soll ja wohl nicht schlecht sein, aber da habe ich keine Ahnung davon.

Michl
KLR 650 A, EZ 4/1987 Rot/Blau
Pepi 650A
Öfters da
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2017, 19:05
Wohnort: Weilrod
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

PN und Nachrichten gehen nicht aus dem Postausgang raus

Beitrag von Pepi 650A »

Hallo Leute,

weiß jemand warum PN oder Nachricht nicht aus dem Postausgang raus gehen?

VG
Pepi
KLR 650 A Bj.87 mit 85Tkm. Mein erstes Motorrad. Seit 30 Jahren durch dick und dünn. Ihr höchstes Ziel 3136m.
Benutzeravatar
Tengai92
KLR süchtig
Beiträge: 343
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Tengai92 »

Ich glaube, dass ist erst "weg", wenn der angeschriebene es gelesen hat...
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
nowfirst: KLR650A,Wiederaufbau rot-schwarz,Wössner+1,Leo3,WP,BBStorm
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Richtig, so lange das im Ausgang steht, hat es der Empfänger nicht geöffnet.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Antworten