Windschild

alles was es sonst noch an der 650er gibt
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

hi, ich habe `ne mail bekommen, worin sie sich für meine Geduld bedanken und die Scheibe wäre unterwegs!! Wird also klappen bis WE :D
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Du Glückspilz, mußt aufpassen das sie nach dem Treffen nicht plötzlich bei mir dran ist :D
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

hi, ich bin zum Glück nicht dabei und dann muß ich die Scheibe wohl anschweißen :D
seit kurzem Tengai-Fahrer
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

der Satz mit dem Glück bezieht sich auf die Scheiben-Mopserei und nicht auf das Treffen, welches sicherlich wieder ein Highlight wird :eek:
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ich werd meine im Auge behalten.... :lupe:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Naja, vielleicht hab ich ja Glück und sie kommt doch noch bis zu Treffen. Hab mir vorsorglich paar earpads in den Helm gebaut , jetzt ist er nicht mehr ganz so laut auf der Tengai.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

Hallo, ich hab se, nur noch hintüdeln und gut is :D
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Ich hab eben ne Mail bekommen das meine unterwegs ist. Wird wohl doch noch was zum Treffen.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

Hi, meine ist scho dran,war ein bis hen tricky einzubauen :eek: Die Plasiknasen, welche in die unteren Aussparungen der Originalscheibe kommen, waren bei mir zu breit und zudem nicht rechteckig, sondern eher halbrund.Nach zusägen/feilen und in Form bringen passten sie dann in die Aufnahmen, der Rest ein kinderspiel. Ich will ja nicht meckern, aber ein wenig mehr Genauigkeit, zudem die Aufnahmen ja alle eckig sind..., aber jetzt alles gut!
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Mud Flap »

:lol:
Haben die sich verschworen?
Bei meiner MRA-Scheibe der A wars anderherunm:
Aufnahmen sind rund, Löcher eckig und auch zu klein...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Antworten