Nach Pfützendurchfahrt Leistungsverlust !?!

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Feldwegrocker
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Nach Pfützendurchfahrt Leistungsverlust !?!

Beitrag von Feldwegrocker »

Wenn:
- Zügig durch Pfützen gefahren wird
- bei Regen schneller als 80 gefahren wird

Dann:
Verliert die Maschine massiv an Leistung. Dreht auch im Stand nicht mehr hoch. Läuft aber im Standgas normal weiter.
Nach einigen Sekunden im Stand, läuft sie wieder normal weiter.

Bisher geprüft/ verbessert:
- Neuer Kerzenstecker
- Zündkabel an Zündspule neu gedichtet
- CDI am Kabelausgang neu gedichtet
- Steckverbindung CDI an Zündspule neu gedichtet
- Gehäuse zum Generator scheint Dicht / kein Öl von außen zu sehen

Hat wer noch eine rettende Idee?
Wollte kommende Woche auf Tour, aber ein Wasserscheues Moped...... :-(

Ah .... und den Deckel zum Luftfilter habe ich auch neu gedichtet.
Zuletzt geändert von Feldwegrocker am 20.08.2017, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Chef
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Beitrag von Chef »

Vergaser checken?
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Feldwegrocker
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Beitrag von Feldwegrocker »

Chef hat geschrieben:Vergaser checken?
Bin jetzt nicht gaaaanz so bewandert. Wo könnte da Wasser eine Rolle spielen?
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Snake
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Beitrag von Snake »

Vergaser checken ?
Na zb. Am Chokezug Anschluss wenn da nur ein tropfen
Wasser eingesaugt wird dann läuft der bock nur noch wie
ein sack Nüsse.
Oder Anschlüsse zum Zylinder und lufigehäuse auf Dichtigkeit testen

Vergaser Deckel von der Gasschiebermembrane vielleicht nicht
sauber montiert ......
Möglichkeiten gibt es viele

Gruß Michael
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

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Beitrag von Feldwegrocker »

Habe mir den Schlauch gerade angesehen. Der ist Höhe Feder vom Auspuff verschmorgelt.
Montag kaufe ich direkt mal einen neuen.
Berichte dann ob es geklappt hat.
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Pinsel
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Beitrag von Pinsel »

Nordlicht hat geschrieben:T-mod.

http://www.klr650.marknet.us/tmod.html
Das kapier ich nicht .. was bringt dieser T-mod?
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
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Beitrag von Feldwegrocker »

Problem ist gelöst. Der Schlauch war Höhe Auspuff durch zu viel Wärme zu geschweißt.
Nachdem ich einen neuen eingesetzt habe läuft sie wieder wie ne Eins !

Danke für den Tipp!
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