Windschild

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Meine ist auch gekommen. Montage war problemlos.
Hat alles gepasst, auch die Aufnahmen unten passten auf direkt ohne schleifen etc.
Jetzt erstmal ne Probefahrt........
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

hi, alles gut? Du wirst festgestellt haben, daß sich die Geräuschkulisse verändert hat! Ich glaube immer, jemand schießt, da der Fahrtwind so knallt, vielleicht fällt`s auch bloß mehr auf als früher, da sich jetzt alles weriter ober abspielt :eek: Ich, glaube, ich werde in Zukunft mit Gehörschutz fahren, nein, keine Mickymouse, sondern die Dinger ,die in`s Ohr kommen!! :D
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Bin begeistert. Viel leiser als zuvor. Bin halt eher klein geraten und kann grad so drüber schauen. Ich habe das Problem das alles wummert im Helm mit dem originalen Schild.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
K-Power
KLR süchtig
Beiträge: 448
Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von K-Power »

Bei meiner 88er A wummert und dröhnt es auch sehr laut im Helm. Habe mir dann die höhere MRA-Scheibe gekauft. Hat aber nicht sehr viel gebracht. Erst wenn ich mich hinter der Scheibe verstecke, wird es besser.

Wenn ich mit meiner anderen Enduro fahre, die nur eine Lampenverkleidung hat, dann wummert es nicht.

Fahre jetzt mit Ohropax Mini-Soft, sonst hälste das Gedröhne nicht aus.
Antworten