Benötige Hilfe beim Doo Ümkreis Köln/Düsseldorf

alles rund um den 650er Motor
sb77
beteiligt sich
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2013, 09:32
Wohnort: Köln Worringen

Benötige Hilfe beim Doo Ümkreis Köln/Düsseldorf

Beitrag von sb77 »

Hi,

ich bin Besitzer einer Tengai (Bj. 91 26tKm) und bin mir nicht sicher ob der Doo getauscht worden ist.
Leider fehlt mir das nötige Werkzeug und die Erfahrung für einen Tausch.
Wer könnte mir im Umkreis Köln/Düsseldorf helfen oder eine gut Werkstatt nennen die sich mit dem Tausch des Doo auskennen.

Gruß
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1509
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

Wir können das gerne bei mir in Essen machen. Terminfindung könnte jedoch derzeit etwas tricky werden und das Werkzeug muss auch noch beschafft werden.
Am Wochenende beim Treffen wäre das ein schönes Event für den Freitag oder Samstag Abend geworden.
Einmal Doo Live und am besten gleich ein Tutorialvideo gedreht.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

haschek hat geschrieben:Wir können das gerne bei mir in Essen machen. Terminfindung könnte jedoch derzeit etwas tricky werden und das Werkzeug muss auch noch beschafft werden.
Am Wochenende beim Treffen wäre das ein schönes Event für den Freitag oder Samstag Abend geworden.
Einmal Doo Live und am besten gleich ein Tutorialvideo gedreht.
Tja, leider wollte mein VW-Bus nicht...... hätte alles dabei gehabt :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1421
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Wenn der Haschek Kaffee trinken kommt hat er auch Werkzeug. :D

Wenn man das Material zusammen hat ginge es auch bei mir in der Garage.
(Nördlich neben Düsseldorf)
Gruß,
Mud Flap.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Quad64
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2017, 21:16
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Quad64 »

Wenn ihr einen Termin findet, dann würde ich mich falls möglich direkt anschließen :)

Das Teil müsste bei mir auch mal dringend gewechselt werden
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1509
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

das wäre praktisch. Hast Du denn schon die Teile?
Don't grow up, it's a trap!
Quad64
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2017, 21:16
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Quad64 »

Leider noch nicht, das müsste ich mir vorher noch organisieren.

Also falls wenn sb schon versorgt ist und noch einer ein Set zum Verkauf hat, dann gerne melden :-)
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

Hi, wenn die Aktion dann stattfindet, vergeßt den Videodreh nicht, vll noch mit Text :D
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1421
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Oh, je.
Wir im Bild....erst ma Forum-T-shirts bügeln...

P.S.
@ Suntzun: T-shirt - wasch und nix fuzzel - einfach klasse...

@Haschek Ruhrpott - Schrauber day hätte was
bei Mir /Dir / ...
(Wobei die Messlatte schon hoch liegt: Doc, j.weber...)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Doc Weber macht sogar Hausbesuche.....
War dieses WE in Taunusstein bei Jason.....
Haben mal eben nen Wössner und nen neu gemachten Zylinderkopf in seinr Tengai gebastelt.....
Jo-Sommer war auch kurz zu besuch da.......
Hat ne Flasche Kellerbier (2 Liter) im Tausch für ne alte Sitzbank da gelassen 8)
Zuletzt geändert von j.weber am 17.09.2017, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Antworten