KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

650A Kabelbelegung Diode?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yammi
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92
Wohnort: OHZ

BeitragVerfasst am: 27.08.2017, 13:38    Titel: 650A Kabelbelegung Diode? Antworten mit Zitat

Moinsen,

mir ist etwas dummes passiert.
Die Stecker für die Diode waren nicht richtig eingehakt. Jetzt haben sich 2 Kabel gelöst:
-das grün-weiße Kabel vom Seitenständerschalter
-das blau-rote Kabel vom Anlasser-Sperrschalter.

Kann mir jemand sagen auf welchen Platz am Stecker die beiden gehören.
Oder kann ich das ausmesen?
Am alten Kabelbaum kann ich leider nicht nachgucken, hab ja den Stecker gebraucht und die Kabel abgeschnitten
Im Netz habe ich nach Bilder gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Besten Dank für eure Hilfe.
Grüße Uli
_________________
2mal mitm Hammer draufhauen, dann wird es schon wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yammi
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92
Wohnort: OHZ

BeitragVerfasst am: 27.08.2017, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch ein Bild vorbereitet. Guckst du:


_________________
2mal mitm Hammer draufhauen, dann wird es schon wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 423
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 27.08.2017, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

In deinem Bild findest du die Antwort.
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yammi
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92
Wohnort: OHZ

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
haschek das klingt logisch was du schreibst.
Wenn das Schema stimmen würde, hätte ich das Anlasserrelais falsch verdrahtet. Ich habe mich aber nach den Fotos gerichtet die ich vorher gemacht habe. lupe
Und da sind die Anschlüsse anders belegt wie auf der Zeichnung.
So langsam kriege ich Bilder im Kopp wie nach Einschalten der Zündung sich alles in Rauch auflöst... Geschockt
Elektrik ist ne echte Herausforderung. Für weitere Tipps wäre ich euch dankbar.

_________________
2mal mitm Hammer draufhauen, dann wird es schon wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haschek
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.09.2014
Beiträge: 423
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

was mir da auf jeden Fall fehlt, ist ne Gummitülle über dem Pluskabel. Ob (und falls ja, wie) die Spulenanschlüsse vom Relais gepolt sein müssen, findest du am besten auf der Werkbank mit ner Batterie und zwei Stückchen Kabel raus. Wenn's klackt, ist alles gut.
Wie rum Du die Lastanschlüsse belegst, ist egal.
_________________
Don't grow up, it's a trap!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yammi
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92
Wohnort: OHZ

BeitragVerfasst am: 29.08.2017, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der Plan hat recht! (und haschek) biggrin
Habs grad ausgemessen und es war alles richtig angeklemmt, halt nur seitenverkehrt montiert.


Besten Dank für deine Tipps. bia
(Gummischutz habe ich, warte aber noch auf einen in Rot)
_________________
2mal mitm Hammer draufhauen, dann wird es schon wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de