Neuer am Treffen und im Forum

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Grohmi
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 21.07.2017, 15:39
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Neuer am Treffen und im Forum

Beitrag von Grohmi »

Hallo zusammen,

Da das mit meiner Anmeldung leider nicht direkt geklappt hat, bin ich halt zum "persönlichen Vorsprechen" direkt zum Treffen gefahren. Hat dann ja auch geklappt mit der Freischaltung...

Ich selber bin recht umtriebig, beruflich wie auch privat. Will heißen, wenn ich nicht auf Dienstreise bin versuche ich auf zwei, drei oder vier Rädern ein bisschen was von diesem Erdball zu sehen.
Werde also immer nur mal sporadisch rein gucken. Seid also nicht beleidigt wenn ich nicht direkt auf alles antworte.

Ansonsten aber der Spießer wie er im Buche steht. Hab die erste Freundin geheiratet, Wohne in nem Reihenhaus und zahle meine GEZ gebühren...


Das schnell fahren habe ich aufgegeben, bewege halt lieber eine Rollende Schrankwand durch die Gegend und habe dafür morgends frischen Kaffee.

Zu meiner KLR muss ich sagen, dass ich nicht danach gesucht habe, sondern wieder eine Maschine mit Beiwagen wollte. Da war mir Marke und Image recht egal (ja ich wäre sogar so ein Zahnarzt-Motorrad gefahren wenn ein ordentlicher Beiwagen dran gewesen wäre).
Das es aber wieder ein japanischer Einzylinder geworden ist kam mir entgegen.


Ich denke die Bilder sprechen für sich selber.




Bevor blöde kommentare kommen den Advendskranz fahre ich nicht ganzjährig!!!

Auf der Rückfahrt vom Treffen hat sich mein Rechter Seitendeckel aufgelösst. Die 120€ die Kawa pro neuem fragt fand ich etwas frech.
Mit Riffelblech, Hammer und Blechschere bekommt man die Form ja auch getrieben.




Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6559
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen!

Hab' mich auf deiner HP mal umgeschaut:
Hast Du die XTZ660 nicht mehr? Warst Du nicht zufrieden mit dem Teil?
Ich fand die zumindest optisch immer ganz nett, der motor ist auch ganz ordentlich - wobei ich aufgrund der gebotenen Fahrleistung angesichts des Preises dann doch bei einer KLR 650 bleibe :D

51 Länder - :respekt:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Grohmi
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 21.07.2017, 15:39
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Grohmi »

Doch die XT hab ich noch. der wunsch war nur nach etwas dreirädrigem.
Leider kostet ein gut gemachter Umbau 5-6 Tausend Euro. ist somit leider unwirtschaftlich. Also was gebrauchtes.

Der Trend geht ja eh zum zweit Motorrad...
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Die Seitendeckel haste sehr gut hin bekommen, passt 1A zu deinem Moped.

Grüße

Thomas
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1421
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Alter Falter,
nach zwei Titeln...
- Beste Vorstellung im Forum (persönlich, besser geht´s nicht)
- erstes KLR-Gespann bei uns
Nun das:
Durfte es ja noch komplett bewundern, über der Riss rechts sprachen wir, aber das sind Nägel mit Köpfen.
Feine Arbeit.

Vielleicht gibste der Kleinen noch (im Zusamenhang)
- bischen mehr Luft (Bohrungen auch Lufikasten)
+ Schnorchel rauß
+ KLX-R Kit im Gaser
Gib mit nem gescheiten Topf besser Kraft aus der Mitte.

ÄÄÄh wie war das noch mit dem Doo....

Grüße.

P.S. Du Sprachst von nen zeitweisen Rettungsring vorne, hätte ich...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Bei ebay Kleinanzeigen sind grad günstige Deckel in grau drin. ...
Willkommen bei den KLR Verrückten. Hast uns ja schon erlebt.
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten