Benötige Hilfe beim Doo Ümkreis Köln/Düsseldorf

alles rund um den 650er Motor
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

@ Jörg

Es waren zwei Pullen Kellerbier und das Zeug war sau lecker "hicks" :D
Danke Jo
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Grohmi
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 21.07.2017, 15:39
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Grohmi »

Hattet ihr den Umbau jetzt schon erledigt? Komme aus Bonn und habe gerade ein Doo geordert. Ggf. Könnten wir ja 2 Bikes zugleich machen.
Kommenaber mit gleich zwei Herausforderungen:
1. ich bin ein Pflegefall was Terminfindung angeht
2. wir können meine Tengai nur auf die Linke Seite legen...
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1509
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

hier ist noch nix weiter passiert.
Vielleicht machen wir wirklich einen Schrauberday Mitte-West daraus.
Ich hab jetzt nur ne >Normgarage und ein Doppelcarport, oder wir fallen in Mudflappingen ein und Zapfen Jans geballte EXpertise an (ich bin ja bein Basteln eher so der Freestyler)

Jetzt ist bis Anfang November erstmal Pause, dann können wir reden.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
Lukiluke
Öfters da
Beiträge: 40
Registriert: 18.10.2017, 01:05
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 9 Mal

Beitrag von Lukiluke »

:bindafür: Also ich würde mich auch gerne für einen Doo-Wechsel-Day im Nordwesten anmelden!
Leider kann ich selber keinen Schrauberplatz anbieten...
Benutzeravatar
Grohmi
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 21.07.2017, 15:39
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Grohmi »

Doo hab ich gerade bei Nordlicht bestellt. Ggf kann er ja gleich 2nach Bonn Schicken und Versandkosten sparen.
Wo bekomme ich am einfachsten die Dichtung her. Ibääh? Beim Freundlichen?Forum? Ist die alte Dichtung ggf. zum wiederverwenden?
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1421
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Naja, ob das soo geballt ist das Wissen...
Bin ja auch nur Autodidakt. So lernen durch machen...

Bei mir gibt es nur eine überfüllte Garage und davor ein nicht überdachter Stellplatz.

Für Dichtungen schreibt einfach Suntzun hier im Forum an.
Dichtungen wiederverwenden geht generell, wenn sie beim demontieren in einem Stück runter gehen.
Das ist aber meist abhängig von der Zeit, wann der Deckel zuletzt runter war.
Also besser dahaben...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
Grohmi
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 21.07.2017, 15:39
Wohnort: Bonn
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Grohmi »

Wenn uns eine halbwegs ausgestattete Garage reicht kannst du auch gerne rum kommen. Bier ist vorhanden und den Sprit für den Experten zahle ich dann auch.

Dichtung und Doo ist unterwegs.

Wo ist denn das Werkzeug derzeit?

Wieviele Bikes wären es denn jetzt?

1 LukiLuke
2 Quad64
3 Ichselber

:freude:
Benutzeravatar
Lukiluke
Öfters da
Beiträge: 40
Registriert: 18.10.2017, 01:05
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 9 Mal

Beitrag von Lukiluke »

sb77 hat diesen Fred angestoßen, ist er auch dabei?
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

gruppendoo ... :knuddel: :rofl:
Alteisentreiber
Quad64
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 23.06.2017, 21:16
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Quad64 »

Das wäre echt klasse, wenn das irgendwie mit alle Mann hier klappt! :D
Antworten