Hallo aus dem Rheinland

Smalltalk
braaap_dude
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 20.09.2017, 09:02
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von braaap_dude »

So Leute, mit etwas Verspätung liefere ich euch auch die Bilder von meiner Tengai :D ich hoffe das mit dem Bilder-Upload funktioniert auf Anhieb...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier und da ist das gute Stück natürlich etwas mitgenommen (Verkleidung ist hier und da etwas gerissen) aber das gehört dazu :lol:
braaap_dude
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 20.09.2017, 09:02
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von braaap_dude »

Okay, beim nächsten Mal werden die Bilder was kleiner!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Nicht unschick. Stahlflex druff, den Apple Bäbber runter und irgendwann mal die Plastics austauschen.
Gratuliere. ....war der Preis erträglich?
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Snake
KLR süchtig
Beiträge: 274
Registriert: 20.01.2010, 10:49
Wohnort: im Hegau
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von Snake »

Schick,schick
wo ein Wille ,da ein Weg!
:snake:
braaap_dude
beteiligt sich
Beiträge: 11
Registriert: 20.09.2017, 09:02
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von braaap_dude »

@Suntzun:

Ganz genau! Stahlflex sind schon eingeplant, Apple-Sticker muss runter und wenn ich die passenden Teile finde, dann tausche ich auch die Plastics.
Als weiteres Update habe ich auch noch Sturzbügel geplant, da muss ich mich aber noch ein wenig einlesen. Habe hier im Forum bereits einige Threads diesbezüglich gelesen, aber welche letztendlich die Besten sind, konnte ich noch nicht feststellen.

Der Preis war absolut fair! Mit nichts zu vergleichen, was momentan im Internet angeboten wird. War ein richtiger Glücksgriff :D
Antworten