KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo aus dem Rheinland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
braaap_dude
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 09:20    Titel: Hallo aus dem Rheinland Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forums-Gemeinde,

der Vollständigkeit halber und der guten Erziehung (danke Mama!) geschuldet, würde ich mich gerne hier im Forum vorstellen. Ich bin ganz frisch hier und hoffentlich bald stolzer Besitzer einer 650er Tengai! Kurz zu mir selber: Ich bin 25 Jahre alt (jung), je nachdem wie man es sieht, und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit im Maschinenbau.

Der Grund für die Anschaffung ist eine geplante Tour im nächsten Jahr, welche in Richtung Griechenland gehen soll. Genaue Route (ob über den Balkan oder Italien) steht noch nicht fest. Ich hoffe hier etwas Unterstützung zu finden, was alle Angelegenheiten rund um die Tengai angeht. Der Ein oder Andere wird eine solche Unternehmung bestimmt schon hinter sich haben und auf Erfahrungsberichte bin ich sehr gespannt.

Heute Abend organisiere ich mit meinem Tour-Partner den Anhänger und morgen wird das gute Stück besichtigt, wobei ich mir schon ziemlich sicher bin, dass ich sie nehme.
Bilder des guten Stücks werde ich so schnell wie möglich veröffentlichen!

Ich bin sehr gespannt auf die Rückmeldungen und danke für die Aufnahme in dieses Forum!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4426
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen im KLR- Verrückten Universum...
Du hast Dich ja hoffentlich schon hier eingelesen, und schreckst trotzdem vor einer KLR nicht zurück....vorbildlich. Hat Mama gut gemacht!
Mit 25 bist Du hier im unteren Drittel der Altersgruppe, also gibt es genug "alte Hasen" die bei Fragen hilfreich sind.
Für Deinen Plan Griechenland respekt
Wenn die Vorbereitungen passen, dürfte es damit keine Probleme geben...toitoitoi... lol
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
braaap_dude
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Suntzun,

gerade weil ich mich hier schon in das Thema eingelesen habe, habe ich mich natürlich für die Tengai entschieden.
Dass ihr alle sehr hilfsbereit seid habe ich bereits in den von mir durchgelesenen Threads gesehen biggrin thumpup

Ich habe vor alles genauestens zu dokumentieren und für die Nachwelt festzuhalten. Mein Tour-Partner muss sich auch noch sein Gefährt anschaffen und ich glaube, wenn er morgen die Tengai da stehen sieht, dann wird er auch dafür schwärmen biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snake
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen bei den
Wahnsinnigen und viel Spaß hier biggrin
_________________
wo ein Wille ,da ein Weg!
snake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mud Flap
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 1165
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und willkommen hier, von der anderen Rheinseite.

Und viel Spaß hier.
Wie ich so uns alle kenne,
sind wir schon gespannt auf die Einzugsbilder.
_________________
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 411
Wohnort: Auenland

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
KLR 650 C Bj. 95 19K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2043
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und ευπρόσδεκτος!

Gruß Jo
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tengai92
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge: 218
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße aus Berlin und viel Spass beim Schrauben und Fahren...
_________________
KL650 B im MixLook A+B+C, rd. 80Tkm, EM-T-Doo, KLX-Nadelkit, m.K&N o.Schnorchel, LeoX3,
Melvin-Stahlflex, prog. Federn in A-Standrohren, goldfarbene Felgen, TKC70, SW-Motech Motorschutz, Telefix,
ABM-Griffe, BarkbusterStorm-Handschützer, Koso-Digital...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4426
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Tengai92 hat Folgendes geschrieben:
Grüße aus Berlin und viel Spass beim Schrauben und Fahren...

Erschreck ihn doch nicht so. ....erst fahren und dann noch schrauben biggrin
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Django
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 701
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 20.09.2017, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen bei den Verrückten.
_________________
http://www.youtube.com/watch?v=pDk06ZTYX6s
http://picasaweb.google.de/klr.django
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
braaap_dude
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, mit etwas Verspätung liefere ich euch auch die Bilder von meiner Tengai biggrin ich hoffe das mit dem Bilder-Upload funktioniert auf Anhieb...














Hier und da ist das gute Stück natürlich etwas mitgenommen (Verkleidung ist hier und da etwas gerissen) aber das gehört dazu lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
braaap_dude
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, beim nächsten Mal werden die Bilder was kleiner!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4426
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht unschick. Stahlflex druff, den Apple Bäbber runter und irgendwann mal die Plastics austauschen.
Gratuliere. ....war der Preis erträglich?
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snake
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge: 242
Wohnort: im Hegau

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Schick,schick
_________________
wo ein Wille ,da ein Weg!
snake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
braaap_dude
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 20.09.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Suntzun:

Ganz genau! Stahlflex sind schon eingeplant, Apple-Sticker muss runter und wenn ich die passenden Teile finde, dann tausche ich auch die Plastics.
Als weiteres Update habe ich auch noch Sturzbügel geplant, da muss ich mich aber noch ein wenig einlesen. Habe hier im Forum bereits einige Threads diesbezüglich gelesen, aber welche letztendlich die Besten sind, konnte ich noch nicht feststellen.

Der Preis war absolut fair! Mit nichts zu vergleichen, was momentan im Internet angeboten wird. War ein richtiger Glücksgriff biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de