KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saisonende
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerold
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Waldems Ts.

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

So,
Morgen geht's nach Hause.
Mit Geduld auf das die Gräten wieder zusammenwachsen.

Vg Gerold
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madmike
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.11.2016
Beiträge: 146
Wohnort: Waldems Steinfischbach

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

...Fuck! Gute Besserung.
Und falls du Hilfe brauchst beim Finger-einsauen, meld dich.

Gruß aus Steinzeit-City wink
_________________
Wer Enduros putzt, verbrennt auch Bücher!

KL650A: Relais-Headlight, LED, Heizgriffe, DOO-OP, GPS 60CSX, Tweetykilled, prog. Frontfork,to be continued...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2043
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 06:27    Titel: Antworten mit Zitat

Gut! Auch wenn du den blöden Spruch "man braucht Geduld" sicher bald nicht mehr hören kannst... es ist so.
Jedenfalls ist es mal Step 1 aus der Seuchenhöhle raus zu sein.

Und lass dich nicht irritieren, mein Doc wollte mich schlagen, als ich mit Helm und Jacke zum Fäden ziehen kam... rauf auf den Bock so bald es irgendwie geht, das motiviert ungemein!

Gruß Jo
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Balu
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 761
Wohnort: 92- Amberg (BY)

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 07:49    Titel: Saisonende? Antworten mit Zitat

Hallo, Gerold.
Dachte mir erst, als ich den Titel zu dem Thema gelesen habe, "was schreibt der denn für einen Mist?!? Die Saison geht doch jetzt erst los!" - die weiteren Zeilen, die ich las, ließen mich betroffen werden. So ein Mist. Noch nicht mal angefangen und schon zu Ende...
"Zu Ende" denke ich längst noch nicht! Oder?!? Dann halt "Start" etwas später als geplant.
Jedenfalls freut es mich, wenn du wieder zuhause bist.

Weiterhin gute Besserung
(euch beiden, dir und deiner Kawa)
_________________
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suntzun
2500U/Min sind genug...


Anmeldungsdatum: 01.05.2010
Beiträge: 4424
Wohnort: U L M

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, sobald als möglich wieder um die Tengai kümmern und rauf auf den Bock. Ich hab damals mit Krücken die Reperatur noch eingeleitet. Und auch mit Krücken geputzt und gerichtet.
Und nachdem die Fäden draußen waren und die Reha einigermaßen lief, bin ich schon die ersten Runden gefahren. Immerhin nach Wadenbeinbruch und Fußluxation...
Kopf hoch, daß wird schon... gut
_________________
Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...97 tsd. geknackt, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lange-koeln
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 312
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück die Daumen dass alles wieder abheilt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gerold
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Waldems Ts.

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke den Freunden aus dem Forum für die guten Wünsche.
Leider sind 6 Rippen li und 2 re gebrochen.
Hämatom an Lu rausgeholt.
Tut aber noch Sch.. weh.
Die seitlichen Schutzbügel haben das Schlimmste verhindert.
Haben mein linkes Bein geschützt. Danke Schutzbügel.

Und Schutzengel sowieso!!!!!!!!!!!

Bis dann, ich bleib dem Forum erhalten.

Grüße
Gerold
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2043
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh, die Rippen. Leider ist da min 2 Monate Witzverbot angesagt, und halte dich von verschnupften Leuten fern, so ne Erkältung kommt da echt nicht gut.

Aber besser als n zerlegtes Knie oder so, da hast du recht.

Immerhin Glück im Unglück, halt dich senkrecht (oder kannst du schon wieder im Liegen pennen?) und .... bessere Dich!

Gruß Jo
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tutan
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 394
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, die Blinden sterben wohl nie aus!! cry cry Gute Besserung top
_________________
seit kurzem Tengai-Fahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jannis
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 74
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 31.05.2017, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung. Körper ist das Wichtigste, Moped egal, findet sich wieder knuddel
_________________
C EZ2002 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiceIce
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 763
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria

BeitragVerfasst am: 01.06.2017, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Servas an den Leidenden.

Rippen, oh Schaas, das hatte ich auch und Lustig ist ganz was anderes. Wenn man nicht mal weiss wie man schlafen soll. Vom Husten mal GANZ abgesehen.

Auch ich wünsche Dir auf jeden Fall baldige Genesung und das alles wieder fit wird.

LG
Martin
_________________
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gerold
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 70
Wohnort: Waldems Ts.

BeitragVerfasst am: 14.10.2017, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ein Kurzbericht,
Tengai verloren,
650 A rot/schwarz meine Treue gibt es natürlich noch
an mopedfahren nicht zu denken,
Versicherung zieht sich,
alles andere, na ja, na ja, wird schon, braucht Zeit.

Grüsse
Gerold

Ah, die Stadt hat da eine Ampelanlage aufgestellt.
Extra für Blindfische........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jason
Full Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 410
Wohnort: Auenland

BeitragVerfasst am: 14.10.2017, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin gute Besserung
_________________
KLR 650c, Bj. 96, etwas über 56 K
Tengai, Bj 90, etwas über 45 k
KLR 650 C Bj. 95 19K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de