Härteres Fahrwerk Vorne u. Hinten ?

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Benutzeravatar
klr89
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2017, 17:46
Wohnort: Witten

Härteres Fahrwerk Vorne u. Hinten ?

Beitrag von klr89 »

Wie bekomme ich meine KLR ohne viel Aufwand Härter Abgestimmt?

Da ich keine Enduro Reifen vom Vorbesitzer (Hat neue M+S nicht Grobstollen Reifen Aufziehen lassen) übernommen habe,
kann ich mein Pferd eh erstmal nur Onroad Reiten.

Zum ersten Reiten Lernen und sich Beschnuppern :bussi: ist es auch gar nicht mal so schlimm.

Habe sie auch mal Offroad getestet, aber ohne Stollen bin ich fast vom Ross gefallen... :lol:

Werde mich ab morgen mal dem Weehle Training widmen
Und mich Langsam an meinen neuen Hobby herantesten.

Bin kein halsbrechiger Raudi, alles in Ruhe. :supercool:
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

da müssten zumindest die federn gewechselt werden. vorne härtere gabelfedern und hinten eine härtere feder.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
klr89
beteiligt sich
Beiträge: 12
Registriert: 22.10.2017, 17:46
Wohnort: Witten

Beitrag von klr89 »

ok, danke.
Werde einen Gabelservice machen und dabei gleich die Federn mit.
Antworten